VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das gibts doch nichtauf einmal ist hier immer gähnende leere
Hellas
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 19. November 2008, 12:51:14Hellas Hi Rudi!
Ich hab 3:0 gewonnen war ein wichtiger Sieg,hab jetzt schon 16 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz Und wie hast du gespielt?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 19. November 2008, 13:31:43Ich hab 3:0 gewonnen war ein wichtiger Sieg,hab jetzt schon 16 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz Und wie hast du gespielt?Das heisst ja eigentlich das du den Klassenerhalt schon geschaft hast, oder?Dann kannst du ja jetzt den Einstelligen Tabellenplatz anstreben.... Ich habe nach 2:0 Rückstand, noch 3:2 gewonnen..... Spiele immer nur mit 50%, deswegen ist es nicht immer so einfach zu gewinnen....
mahlzeit, so heute wird wieder gekocht, nochmal Rotkohl mit Knödeln und Sauce
kann man nich sagen ,aber ich hoffe natürlich das ich die spiele gewinne
Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 13:56:16mahlzeit, so heute wird wieder gekocht, nochmal Rotkohl mit Knödeln und Sauce Feierabend. Bei mir gibts fertige Schweineschnitzel!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 19. November 2008, 15:03:01kann man nich sagen ,aber ich hoffe natürlich das ich die spiele gewinne Du wirst das schon schaffen Rudi.....
Hellas Greeks Man ich bin ja schon stärker als die Graupen aus Liga 1.Da muss ich ja nächste Saison aufsteigen!
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 15:08:09Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 19. November 2008, 15:03:01kann man nich sagen ,aber ich hoffe natürlich das ich die spiele gewinne Du wirst das schon schaffen Rudi..... ich hoffe es
Zitat von: D!e$eu$ am 19. November 2008, 15:07:36Hellas Greeks Man ich bin ja schon stärker als die Graupen aus Liga 1.Da muss ich ja nächste Saison aufsteigen! Kannst es ja auch schon diesse Saison versuchen..........
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 15:09:50Zitat von: D!e$eu$ am 19. November 2008, 15:07:36Hellas Greeks Man ich bin ja schon stärker als die Graupen aus Liga 1.Da muss ich ja nächste Saison aufsteigen! Kannst es ja auch schon diesse Saison versuchen.......... Nö Geplant ist erst in der nächsten Saison aufzusteigen!Bis dahin muss noch einiges ausgebaut werden! Geplant ist ja dann auch eine Stärke um die 800.Sollte reichen für den Klassenerhalt!
Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 13:56:16mahlzeit, so heute wird wieder gekocht, nochmal Rotkohl mit Knödeln und Sauce Kein Fleisch?
Ist ja der gleiche Plan wie ich ihn gehabt habe......
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 15:01:00Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 13:56:16mahlzeit, so heute wird wieder gekocht, nochmal Rotkohl mit Knödeln und Sauce Kein Fleisch?mal sehen vielleicht gibs eine Frikadelle dazu
dann muss der Linner raus zu mir
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 15:12:36Ist ja der gleiche Plan wie ich ihn gehabt habe...... Siehst du mal! ;DEigentlich wollt ich ja mit einem rein griechischen Kader in Liga 1 aufsteigen!Nur sollten da mal langsam mehr Talente hoch kommen.
Haste schon meinen Torwart gesehen in der Jugend, der nur wartet hochgezogen zu werden? Was bietest denn?