VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber Irli´s Statistiken sind super
Weil er meinen Leihspieler verkrüppelt und seinen Charakter verdirbt
Zitat von: D!e$eu$ am 18. November 2008, 20:37:08Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. November 2008, 20:34:58 So ähnlich wars ja mit Fantis Leihe. 4Tage verletzt. Jetzt 4ZAT Sperre. Aber er kann ja in FSS ran! So ick mach StatistikenNa geil! Fanti wird sich satt haben. jaja von wegen Talentschmiede Naxos
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. November 2008, 20:34:58 So ähnlich wars ja mit Fantis Leihe. 4Tage verletzt. Jetzt 4ZAT Sperre. Aber er kann ja in FSS ran! So ick mach StatistikenNa geil! Fanti wird sich satt haben.
So ähnlich wars ja mit Fantis Leihe. 4Tage verletzt. Jetzt 4ZAT Sperre. Aber er kann ja in FSS ran! So ick mach Statistiken
Ich muss auch nochmal die Zeit finden ein paar Interviews zu führen oder Spieltagsberichte zu schreiben
wo habtihr griechen nur immer diese tollen ideen her?
hört sich interessant an! wäre ein experiment wert!
ich stelle mich für ein Interview bereit
Zitat von: Zweistein am 18. November 2008, 23:38:08ich stelle mich für ein Interview bereit Du bist leider kein Grieche mehr
Zitat von: phan7om am 18. November 2008, 23:39:12Zitat von: Zweistein am 18. November 2008, 23:38:08ich stelle mich für ein Interview bereit Du bist leider kein Grieche mehr verdammt, naja falls inländische AUsländer auch zählen bin ich da
Mein Kipouros wird ja immer wertvoller!Schon knapp 40 Mio. Marktwert! Wär er kein Grieche würd ich ihn wohl verkaufen für Max.
Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:36:51hört sich interessant an! wäre ein experiment wert! Der Vertrag liegt bereit... Fehlt nur noch eine saubere Unterschrift!Danach gibts reichlich Bier und vorallem Ouzo!
Ich zähle doch eigentlich schon als Grieche oder?Bin ja jeden Tag hier und trinke Ouzo liebend gerne.....
Kein Thema..ich nehme auch Griechen...auch billiger, wenn du nur "Ausländer" für Max. verkaufen willst
was soll ichdenn da unterschreiben???
ich schaue mir das Ganze mal aus der Ferne an
Zitat von: Zweistein am 18. November 2008, 23:44:41ich schaue mir das Ganze mal aus der Ferne an bin mal gespannt aus welcher Ferne du in der kommenden Saison auf Deutschland guckst
Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:43:32was soll ichdenn da unterschreiben??? Ehm...Einen 10 Jahresvertrag bei einem griechischen Club + Option auf Lebenslänglich
Zitat von: D!e$eu$ am 18. November 2008, 23:45:39Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:43:32was soll ichdenn da unterschreiben??? Ehm...Einen 10 Jahresvertrag bei einem griechischen Club + Option auf Lebenslänglich nee lass ma...bin in belgien ganz glücklich! ;D
Zitat von: phan7om am 18. November 2008, 23:45:42Zitat von: Zweistein am 18. November 2008, 23:44:41ich schaue mir das Ganze mal aus der Ferne an bin mal gespannt aus welcher Ferne du in der kommenden Saison auf Deutschland guckst Bombi macht bestimmt Strichliste ....wo er schon war und wo er noch hin muss! Gibt also noch einige Anlaufstellen für unseren Spartaner.