VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 20:51:28Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:49:57Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.Musst mal nen Link auf dein Vereinsfred setzen, damit ich sie beobachten kann! ;DIch habe keinen Vereinsthread und aktualisier auch nicht die Werte meiner Jugendspieler irgendwo
Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:49:57Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.Musst mal nen Link auf dein Vereinsfred setzen, damit ich sie beobachten kann! ;D
Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.
dann ist der gut für dich
Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:53:46Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 20:51:28Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:49:57Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.Musst mal nen Link auf dein Vereinsfred setzen, damit ich sie beobachten kann! ;DIch habe keinen Vereinsthread und aktualisier auch nicht die Werte meiner Jugendspieler irgendwo Nen Link reicht vollkommen zur Beobachtung! ;D
Muss glaub ich nicht sein, sonst wirst du ganz hoffnungsvoll
Madagascar 2 muss ich schauen mit de Pinguine
wat für ne Flasche hat da denn gespielt
ja Alex der Löwe
du bist der König der Lemuren
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 20:32:52wat für ne Flasche hat da denn gespielt Egal...man muss halt auch mal akzeptieren...das ein anderes Team stärker ist. Aber ganz aufgegeben habe ich mich noch nicht
pack mal dein Holzding da weg
gibt doch schon Retuschierprogramme
du weißt doch wie das mit Komplimenten ist, wie mit Schokolade. Gibt dir einer 100 davon bekommste das kozen, bekommst du wenig schmecken sie traumhaft
wenn mir mal einer eins geben würde ..... ich brauche sowas nicht, ich weiß, dass ich schrott bin .. mit der Einstellung kannste nix verlieren
Hi Leute!
Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 21:22:59Hi Leute!Was eine Begrüßung!
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 21:17:29du weißt doch wie das mit Komplimenten ist, wie mit Schokolade. Gibt dir einer 100 davon bekommste das kozen, bekommst du wenig schmecken sie traumhaft Deine tägliche einstündige Lektüre von Sprichwörtern scheint langsam hängen zu bleiben
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 21:23:34Zitat von: atlantis am 16. November 2008, 21:22:59Hi Leute!Was eine Begrüßung! Mal was anderes oder?Wie hat Bremen heute gewonnne und wer hat die Tore gemacht?
Mal was anderes oder?Wie hat Bremen heute gewonnne und wer hat die Tore gemacht?