VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na bin ich gespannt
Locker mit 7:0 gewonnen! ;DUnd endlich mal wieder nen Jugendspieler bekommen! Sogar einen brauchbaren der erst 13j. ist.
wann kommt unsere Berechnung Irli bei ksm hab ich sogar mit nem 6er Torwart gewonnen
Zitat von: D!e$eu$ am 16. November 2008, 20:23:20Locker mit 7:0 gewonnen! ;DUnd endlich mal wieder nen Jugendspieler bekommen! Sogar einen brauchbaren der erst 13j. ist. Ich habe nen Schwarzschuh bekommen. Wenigstens schon 16
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 20:33:50wann kommt unsere Berechnung Irli bei ksm hab ich sogar mit nem 6er Torwart gewonnen Wat isn nen 6er Torwart?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 20:34:32Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 20:33:50wann kommt unsere Berechnung Irli bei ksm hab ich sogar mit nem 6er Torwart gewonnen Wat isn nen 6er Torwart? Stärke 6
Hab gerade gemerkt, dass nach diesem Jahrgang in meinem Jugend-Kader ja gar nichts nachkommt :( Die zwei Planstellen müssen bald sehr zufriedenstellend gefüllt werden
ich weiß auch nicht, ich kanns kaum abwarten dir 4 einzuschenken
Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:37:37Hab gerade gemerkt, dass nach diesem Jahrgang in meinem Jugend-Kader ja gar nichts nachkommt :( Die zwei Planstellen müssen bald sehr zufriedenstellend gefüllt werdenIch hätte auf den Schwarzschuh gerne verzichtet!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 20:38:49Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:37:37Hab gerade gemerkt, dass nach diesem Jahrgang in meinem Jugend-Kader ja gar nichts nachkommt :( Die zwei Planstellen müssen bald sehr zufriedenstellend gefüllt werdenIch hätte auf den Schwarzschuh gerne verzichtet!ich dachte du sammelst sowas gab auch Lektüre heute ?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 20:38:49Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:37:37Hab gerade gemerkt, dass nach diesem Jahrgang in meinem Jugend-Kader ja gar nichts nachkommt :( Die zwei Planstellen müssen bald sehr zufriedenstellend gefüllt werdenIch hätte auf den Schwarzschuh gerne verzichtet!Hab auch einen glaub ich. Das ist ja echt der größte Scheiß.
warst du nicht der der Lektüre lesen wollte ?
Hab 1 Schwarzen (14 Jahre) und auch 3 Dunkelbraune (13, 15, 16) sowie 4 Silberne (13, 15, 16, 16) und 1 Goldenen (15). Abgesehen von den beiden 16jährigen Silbernen ist da aber kein Guter bei. Den Schweizer kennste ja und der andere geht noch nach Österreich.
Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.
Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:49:57Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.Musst mal nen Link auf dein Vereinsfred setzen, damit ich sie beobachten kann! ;D@Ecki: Ick schau lieber meine geliebten Tempelritter. Komme ja aus Tempelber!
den Film kenne ich auch, mag ich aber nicht, ist Indiana Jones für Arme
Zitat von: Coolsson am 16. November 2008, 20:49:57Da die nicht so der Hit sind, könnte es sein, dass ich sie abstoße. Da wärst du natürlich unter anderem ein Adressat für die Kleinen, aber da kann ich noch nicht zusagen.Musst mal nen Link auf dein Vereinsfred setzen, damit ich sie beobachten kann! ;D