VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 12:20:36Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 12:18:08ich habe übrigens nen HSV Kalender geschenkt bekommen von meiner Freundin, jahaaaa, jeden Tag denken wir an HSV. Hat sie was gutzumachen? ;Djetzt nich mehr, damit hat sie genau getroffen. Ne Uhr hab ich noch bekommen und ein Parfum. Und zu meinem neuen Ohrring hat sie gesagt, der sieht schwul aus, fühlste dich natürlich gleich gut
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 12:18:08ich habe übrigens nen HSV Kalender geschenkt bekommen von meiner Freundin, jahaaaa, jeden Tag denken wir an HSV. Hat sie was gutzumachen? ;D
ich habe übrigens nen HSV Kalender geschenkt bekommen von meiner Freundin, jahaaaa, jeden Tag denken wir an HSV.
nee war einfach so. Nee ich hab den links getragen, aber es war ein langer und das fand sie doof, naja ihr zu Liebe hab ich ihn rausgenommen. Das wird mit der Tatoo-Raute nicht so einfach wenn sie die nicht mag
die kommt an Knöchel, aber nur ganz klein. 2er Sachen bin ich mir sicher, dass ich irgendwann nich mehr lebe und ein Leben lang HSV
na mit Sicherheit, bitt eplatziert immer die Wetten für mich auf Heimsieg dann ;D
nun sei mal nich so gierig sonst kommste aus dem Testament
du erbst meinen ganzen Besitz <------ da isser
hattest du das nich früher immer zu Weihnachten ?
achso dann verwechsel ich das mit dem Teil in der Hose, also bei dir der luftleere Raum wo eigentlich was sein sollte
gibs sowas ? hab ich jetzt gar nicht im Kopf. Boah ist datt gemütlich ruhig heute, nicht kann mich aufregen heute ......
lol wenn man innerlich so ausgeglichen ist wie ich, dann kann nix passieren
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 12:53:48lol wenn man innerlich so ausgeglichen ist wie ich, dann kann nix passieren Warte...*leise rechne*Du hast also 4Tassen Kaffee intus.Warst schon Gassi.Und hast gerade deine erste Zigarette geraucht!
2 Tassenjaund jaaaaa
dann sag mir mal was ich gerade zu essen mache
nääääää Pommes nur
ja komm hau rein, genieße den Tag
bei Zeus, die Götter meinen es gut mit dir