Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1103482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66060 am: 16. November 2008, 09:27:21 »

das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt  :lach: un dbei dir sonst ?
:rofl:
Sch*** wenn man unterm Pantoffel steht! :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66061 am: 16. November 2008, 09:27:58 »

ich sollte doch etwas genauer werden  :lach: Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät  :mrgreen:
Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66062 am: 16. November 2008, 09:28:28 »

das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt  :lach: un dbei dir sonst ?
:rofl:
Sch*** wenn man unterm Pantoffel steht! :mrgreen:

die hat aber Pantoffen, mein lieber Scholli, da hängt mir manchmal die Kinnlade runter  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66063 am: 16. November 2008, 09:29:00 »

das war wohl schwach, ich habe Sportschau nur halb sehen dürfen. Erst musste ich um 17:10 mit in Supermarkt, wo die Schlußkonferenz läuft und dann macht meine Freundin Essen, dass es Punkt 18:30 auf dem Tisch steht wenn Bundesliga beginnt  :lach: un dbei dir sonst ?
:rofl:
Sch*** wenn man unterm Pantoffel steht! :mrgreen:

die hat aber Pantoffen, mein lieber Scholli, da hängt mir manchmal die Kinnlade runter  :lach:
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66064 am: 16. November 2008, 09:29:14 »

ich sollte doch etwas genauer werden  :lach: Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät  :mrgreen:
Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! :lach:

ja mach dir das man gemütlich alter Mann  :lach: Lektüre ist immer gut, Playboy oder Penthouse ?  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66065 am: 16. November 2008, 09:32:10 »

ich sollte doch etwas genauer werden  :lach: Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät  :mrgreen:
Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! :lach:

ja mach dir das man gemütlich alter Mann  :lach: Lektüre ist immer gut, Playboy oder Penthouse ?  :lach:
Praline. Die anderen sind abends dran, oder kannst noch was empfehlen? :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66066 am: 16. November 2008, 09:33:54 »
Moin moin.
Warte auf meinen T-Shirt Gewinn :scherzkeks:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66067 am: 16. November 2008, 09:37:05 »

ich sollte doch etwas genauer werden  :lach: Pi Text bitte, ich hab ein Diktiergerät  :mrgreen:
Ich schau in einer Stunde mit Kaffe und nen paar Keksen zur Lektüre rein! :lach:

ja mach dir das man gemütlich alter Mann  :lach: Lektüre ist immer gut, Playboy oder Penthouse ?  :lach:
Praline. Die anderen sind abends dran, oder kannst noch was empfehlen? :lach:

nee ich les nur "Psychologie heute"  :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66068 am: 16. November 2008, 09:37:53 »
Moin moin.
Warte auf meinen T-Shirt Gewinn :scherzkeks:
Dann wirst du bis ZAT2000 warten müssen! :grinsevil:


@Bombi: Sind da Bilder drin? :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66069 am: 16. November 2008, 09:44:38 »
 :lach: ja auch aber die kapiere ich nie, ne Frau mir nem Nudelholz hinter dem Mann und so, was will uns das sagen ? fragt sie ihn ob er Pfannkuchen möchte oder sagt sie ich bekomme die Scholle nicht platt und er sagt, das ist Barsch Schatz ? ich weiß es nicht

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66070 am: 16. November 2008, 09:45:21 »
Moin moin.
Warte auf meinen T-Shirt Gewinn :scherzkeks:
Dann wirst du bis ZAT2000 warten müssen! :grinsevil:
Für dich war das andere vorgesehen, aber dann halt nicht :wall: :wall: :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66071 am: 16. November 2008, 09:46:17 »
:lach: ja auch aber die kapiere ich nie, ne Frau mir nem Nudelholz hinter dem Mann und so, was will uns das sagen ? fragt sie ihn ob er Pfannkuchen möchte oder sagt sie ich bekomme die Scholle nicht platt und er sagt, das ist Barsch Schatz ? ich weiß es nicht
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da bringst du was durcheinander. Das ist der Ödipuskomplex und die Mutter (nicht die Frau) fragt, wie er es heute möchte... :lach:


So ick mach mich erstmal davon. Mein T-Shirt drucken lassen! :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66072 am: 16. November 2008, 09:47:09 »
Moin moin.
Warte auf meinen T-Shirt Gewinn :scherzkeks:
Dann wirst du bis ZAT2000 warten müssen! :grinsevil:
Für dich war das andere vorgesehen, aber dann halt nicht :wall: :wall: :lach:
:geschockt: :konfus: :geschockt: :wall: :motz:
Na warte. Dir schick ich die Mafia auf den Hals! :fight:
"Mord wegen T-Shirt. Verrückter wollte es nicht hergeben!" :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66073 am: 16. November 2008, 09:47:26 »
okay Irli ich muss auch gleich mit Hund zu Mac Doof und Egg Mac Muffins frühstücken  :winken:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66074 am: 16. November 2008, 09:50:03 »
okay Irli ich muss auch gleich mit Hund zu Mac Doof und Egg Mac Muffins frühstücken  :winken:
:wall: Legga. Ich auch wollen. Mein McDoof ist nur dummerweise ne halbe Stunde entfernt! :motz: :wall:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66075 am: 16. November 2008, 09:51:06 »
hmm das ja blöd und wenn du zur Nummer 4386 wirst, biste dann nicht blitzartig wieder da ?  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66076 am: 16. November 2008, 09:52:22 »
hmm das ja blöd und wenn du zur Nummer 4386 wirst, biste dann nicht blitzartig wieder da ?  :lach:
:motz: 3!8!6! :motz: :motz: :motz: :mrgreen:
Hm ja schon, aber das rennt sich doof mit vollem Magen. Gut ist ja McDoof! :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66077 am: 16. November 2008, 09:54:15 »
 :lach: :lach: eben, das passt schon. fragst noch nach der Telefonnummer der Verkäuferin und schon ist der Start in den Tag gut  :mrgreen: oder in deinem Fall mäßig, denn du hast ja die Burger bekommen wenigstens  :lach: :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66078 am: 16. November 2008, 09:58:56 »
:lach: :lach: eben, das passt schon. fragst noch nach der Telefonnummer der Verkäuferin und schon ist der Start in den Tag gut  :mrgreen: oder in deinem Fall mäßig, denn du hast ja die Burger bekommen wenigstens  :lach: :lach:
:motz: Wie denkste ick krieg die Telefonummer nicht? Von sonem Schiff da hinterm Tresen will ick die gar nicht! :scherzkeks: :motz: :mrgreen:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66079 am: 16. November 2008, 09:59:51 »
dann denkt ihr ja auf beiden Seiten das gleiche  :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66080 am: 16. November 2008, 10:01:00 »
dann denkt ihr ja auf beiden Seiten das gleiche  :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Äh....äh... Ick bin aber voll schlank! :grosseaugen:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66081 am: 16. November 2008, 10:02:26 »
vollschlank ? mach wieder Sport Irli, sonne Plauze steht dir nicht  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66082 am: 16. November 2008, 10:03:50 »
vollschlank ? mach wieder Sport Irli, sonne Plauze steht dir nicht  :lach:
:rofl:


 :motz: So jetzt haste es endlich geschafft. Ich geh ja schon! :motz: :scherzkeks: :lach: ;D :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66083 am: 16. November 2008, 10:34:32 »
Jemand hier?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66084 am: 16. November 2008, 10:37:32 »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66085 am: 16. November 2008, 10:38:26 »
Jemand hier?

Nein! Grade weg! ;D


Schade.... :wall: :wall: :wall:


Wie hast du gestern gespielt?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66086 am: 16. November 2008, 10:39:18 »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66087 am: 16. November 2008, 10:47:08 »
Jemand hier?

Nein! Grade weg! ;D


Schade.... :wall: :wall: :wall:


Wie hast du gestern gespielt?

17:0 :grinsevil:
Und du?


Ich habe nur 3:0 gewonnen. Mal einen Frage. Bei mir stand bei den Eintrittpreisen bei allen 333. Was kann das gewesen sein?Habe das auf keinen Fall so eingestellt?Kamen natürlich dadurch auch keine Zuschauer...... :wall: :wall: :motz: :motz:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66088 am: 16. November 2008, 10:49:30 »

Ich habe nur 3:0 gewonnen. Mal einen Frage. Bei mir stand bei den Eintrittpreisen bei allen 333. Was kann das gewesen sein?Habe das auf keinen Fall so eingestellt?Kamen natürlich dadurch auch keine Zuschauer...... :wall: :wall: :motz: :motz:
:gruebel: Echt? Musst mal nen Screenshot machen. Und du bist sicher da nicht ausversehen das so eingestellt zu haben? Denn sonst isses ein Bug. Wie kann das sein, habe ich noch gar nicht gehört! :konfus:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #66089 am: 16. November 2008, 10:50:59 »

Ich habe nur 3:0 gewonnen. Mal einen Frage. Bei mir stand bei den Eintrittpreisen bei allen 333. Was kann das gewesen sein?Habe das auf keinen Fall so eingestellt?Kamen natürlich dadurch auch keine Zuschauer...... :wall: :wall: :motz: :motz:
:gruebel: Echt? Musst mal nen Screenshot machen. Und du bist sicher da nicht ausversehen das so eingestellt zu haben? Denn sonst isses ein Bug. Wie kann das sein, habe ich noch gar nicht gehört! :konfus:



Bin mir ganz ganz sicher das ich es nicht so eingestellt habe. An wen kann ich mich da mal wenden?Mir sind daduch ja auch ca. 3 Mio. verloren gegangen.