VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
800 solltest du schon in Liga 1 haben, um zumindest sorgenfrei den Klassenverbleib sichern zu können
was denn nun 700-800 sagen wir ma
Zitat von: phan7om am 16. November 2008, 01:40:40800 solltest du schon in Liga 1 haben, um zumindest sorgenfrei den Klassenverbleib sichern zu können Na dann bleib ich noch ein Jahr in Liga 2 um die Stärke auf 750 zu bringen. Das sollte dann reichen für den Klassenerhalt in Liga 1.Und bis dahin wird genug Kohle aufm Konto sein um eventuell noch paar ältere zu kaufen die stärker sind.
Zitat von: D!e$eu$ am 16. November 2008, 01:42:36Zitat von: phan7om am 16. November 2008, 01:40:40800 solltest du schon in Liga 1 haben, um zumindest sorgenfrei den Klassenverbleib sichern zu können Na dann bleib ich noch ein Jahr in Liga 2 um die Stärke auf 750 zu bringen. Das sollte dann reichen für den Klassenerhalt in Liga 1.Und bis dahin wird genug Kohle aufm Konto sein um eventuell noch paar ältere zu kaufen die stärker sind. Oh nein...jetzt kommt der auch schon mit der Harder´schen und Bomber´schen Taktik
Zitat von: Harder am 16. November 2008, 01:43:08was denn nun 700-800 sagen wir ma Ich würd ja gern jetzt aufsteigen!Würde das auch schaffen Nur hab ich keine Lust in der 1. dann aufn Deckel zu bekommen! Ich hasse es zu verlieren! ;D
Ich hab noch mal ein Gute-Nacht-Geschenk an Harder (auch wenns keine pralle Blondine ist )
Nacht Jungs
Hi Leuts, erstmal auf Irli noch ein mus sich auch bald machen
Moin
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:15:42Hi Leuts, erstmal auf Irli noch ein mus sich auch bald machen Wie war das mit der Reduzierung auf das Wesentliche?
Gut gehts Uni läuft super und auch sonst alles i.O.Bei dir?
ja mein Tag kann ich dir kurz erzählen (MacDoof) (Fussball) das langt Pi würde damit anfangen welchen Kaffee er auf wieviel Grad trinkt
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:19:39ja mein Tag kann ich dir kurz erzählen (MacDoof) (Fussball) das langt Pi würde damit anfangen welchen Kaffee er auf wieviel Grad trinkt Das war doch aber dein Wochenablauf schon!
Zitat von: MF am 16. November 2008, 09:19:05Gut gehts Uni läuft super und auch sonst alles i.O.Bei dir?Ach gut zur Zeit. Muss mich nur mal aufraffen irgendwann zu lernen. Sind nur noch 6Wochen bis zur praktische Prüfung Biste mit dem Zug runter nach Greece gekommen? Hast ja jetzt nen Bahnhof! ;D
ja wie hieß das Lied noch, life will ever be the same, live is not changing
Ja Habe am 27. erste Klausur in Physik, sonst erst im Januar...Bombi alles fit bei dir? Was war gestern mit HSV?
Zitat von: MF am 16. November 2008, 09:24:04Ja Habe am 27. erste Klausur in Physik, sonst erst im Januar...Bombi alles fit bei dir? Was war gestern mit HSV?Wir packen alles! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. November 2008, 09:20:30Zitat von: MF am 16. November 2008, 09:19:05Gut gehts Uni läuft super und auch sonst alles i.O.Bei dir?Ach gut zur Zeit. Muss mich nur mal aufraffen irgendwann zu lernen. Sind nur noch 6Wochen bis zur praktische Prüfung Biste mit dem Zug runter nach Greece gekommen? Hast ja jetzt nen Bahnhof! ;DJa Habe am 27. erste Klausur in Physik, sonst erst im Januar...Bombi alles fit bei dir? Was war gestern mit HSV?
Zitat von: Zweistein am 16. November 2008, 09:22:48 ja wie hieß das Lied noch, life will ever be the same, live is not changing Und wo hast du dein Wii untergebracht? Machste des bei McDoooof?