VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen griechenland. guten morgen irli, schon einen kaffee genehmigt?
Zitat von: KilliBilli am 15. November 2008, 08:45:42guten morgen griechenland. guten morgen irli, schon einen kaffee genehmigt? Moin Killi alter italienischer Zypriot! ;DNur ne Tasse Milch hat bisher in mir Platz genommen, und selbst?[/quoteals alte kaffeetante habe ich mir doch schon einen genehmigt.
als alte kaffeetante habe ich mir doch schon einen genehmigt.
sicher mal einkaufen und am abend bowlen. wieder mal ein paar kugeln schieben. und du? abrbeiten?
Zitat von: KilliBilli am 15. November 2008, 08:58:34sicher mal einkaufen und am abend bowlen. wieder mal ein paar kugeln schieben. und du? abrbeiten?Das klingt entspannend. Ich habe nach 2WEs Arbeit in Folge dieses frei. Noch habe ich nischt vor. Am Montag wollte ich nach Braunschweig ne Freundin besuchen.Mal schauen bin ganz spontan!
Spielt ihr eigentlich auch selber fußball?
Zitat von: rancor am 15. November 2008, 09:08:44Spielt ihr eigentlich auch selber fußball? spielte mal, ist aber schon ne weile her. aktiv bin ich nur noch bei ksm. ;D
moin moin heute wird bayern tabellenführer
hm denke nicht das die borussia da was holen kann auch wenn sie gegen bayern immer gut aussehen
gut bin stärker und denke das ich das wohl gewinnen kannwär dann der 4. sieg in folge bei dir brauch ich ja nicht fragen oder
oh übel ich bin noch vertreten und darf jetzt gegen einen 2-ligisten ran also machbar stärke um 550