VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 17:36:45Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 17:27:52Zitat von: Harder am 14. November 2008, 17:25:15ich versuch abzusteigen hoffe dann auf deine liga2 und werde dich dran hindern 1. absteigen: Unmöglich2. in die 2A Chance 1:23. mich hindern: unmöglich! paß ma auf wie schnell ich zwangsabsteigen muß Suchste schon ne Ausrede für deine schlechte Arbeit als Manager?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 17:27:52Zitat von: Harder am 14. November 2008, 17:25:15ich versuch abzusteigen hoffe dann auf deine liga2 und werde dich dran hindern 1. absteigen: Unmöglich2. in die 2A Chance 1:23. mich hindern: unmöglich! paß ma auf wie schnell ich zwangsabsteigen muß
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 17:25:15ich versuch abzusteigen hoffe dann auf deine liga2 und werde dich dran hindern 1. absteigen: Unmöglich2. in die 2A Chance 1:23. mich hindern: unmöglich!
ich versuch abzusteigen hoffe dann auf deine liga2 und werde dich dran hindern
Werter Erzrivale sie wissen aber schon das sie hier KSM-Soccer spielen ?Mit denken, wünschen und hoffen hat dieses Spiel rein garnichts zutun.... Hier ist alles pures Glück .... und selbst das ist meistens einen Dreck wert!
Erzfeind
Das erklärt, warum du so gut bist!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 17:40:51Das erklärt, warum du so gut bist! Ach ich bin bei weiten nicht "gut". Aber ich behaupte auch mal das ich nicht der schlechteste bin der KSM zockt! Und über Spieler etc. kann man bekanntlich streiten.Hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen!Und ich will halt auf Dauer einen guten und vorallem jungen Kader der größtenteils aus Griechen bestehen soll!
Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMAris Gerakini FC - AEK SalonikiEllas Ebon - OFI NaxosAEK Piräus - OFI NaxosOlympiakos Kreta - AEK Kretabald sind alle gegen mich!
Schlechte Ziele! Loooooooooooooooser!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 17:47:03Schlechte Ziele! Loooooooooooooooser! Tja mir relativ Latte ob die schlecht sind oder nicht!Ich hab sie mir gesetzt und werde die auch so in Angriff nehmen! Besser als einen Kader voller Ausländer zu haben.
das freut dich mußtes ja den mund heut zu vollnehmen
hallo griechen
Schreib doch nur das, weil du mein Erzfeind bist!
ich bin belgier
ich wills immer
das hieße flame bin aber deutschsprachiger wallone
gut!wohne seit zwei wochen in brüssel und habe gestern beerschot gent aus pokal gekickt
jep!!! und du noch im pokal vertreten?
Am 25. ZAT in dieser Saison ist der 1000. KSM ZAT.und zu gleich topspiel gegen fanti
mie! hier ein bier zum trost
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 18:05:29Am 25. ZAT in dieser Saison ist der 1000. KSM ZAT.und zu gleich topspiel gegen fanti Das Ergebnis ist vorher klar! Schon auf die Fanfreundschaft geachtet?