VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für Naxos hab ich ne eigene VIP-Loge
ne runde geburtstags-ouzo für alle griechen und griechen-freunde.....
viertefinale bin dabei 4-1 und jetzt nen 2. ligist
Zitat von: rancor am 13. November 2008, 21:10:19 viertefinale bin dabei 4-1 und jetzt nen 2. ligist
Woohohohoho OLE OLE VIERTELFINALE Sorry kenny, aber ich möchte dieses Jahr auch den Pokal gewinnen Da musste ich halt Gas geben
jaaaa viertelfinale der vereinsrekord ist eingestellt sry pirata, aber du wirst auch dran glauben
Naja, nun hau mal deinen Kopp nicht gegen die Wand Es ist ja nicht so, dass du locker weitergekommen wärst, wenn du den Fehler nicht gemacht hättest Mach dir nix draus und vllt sieht nächstes Jahr im Pokal ja alles besser aus
Pirata gegen mich im Finale wäre mal was
Zitat von: phan7om am 13. November 2008, 22:09:03Naja, nun hau mal deinen Kopp nicht gegen die Wand Es ist ja nicht so, dass du locker weitergekommen wärst, wenn du den Fehler nicht gemacht hättest Mach dir nix draus und vllt sieht nächstes Jahr im Pokal ja alles besser aus ne locker nicht, aber ich habe auch nur geschrieben möglicherweise....nächstes Jahr im Pokal werde ich vermutlich nicht auf die aktuelle Mannschaftsstärke zurückgreifen können
Werden wir sehen
van bommel wird dir das Leben zur Hölle machen Ich bin so gut wie im Finale
Dann spiel doch auch mit 7 mann. Traust dich nur nicht, weil du schon weisst, dass es selbst mit den elf besten knapp bei dir wird
Zitat von: phan7om am 13. November 2008, 23:15:12van bommel wird dir das Leben zur Hölle machen Ich bin so gut wie im Finale van bommel und sein team stärke 5xx ,spiele glaube mit 7 mann damit es gerchter wird du und finale
Zitat von: Harder am 14. November 2008, 14:53:22
Zitat von: Tamás Hajnal am 14. November 2008, 14:55:19Zitat von: Harder am 14. November 2008, 14:53:22