Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1103839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65760 am: 12. November 2008, 21:19:12 »
:winken: :winken: hellas

wolltest du nicht :schlafen: irli ? :grinsevil: :peace:
:rofl: Iiiiiich? Achja... gleich dann! :grinsevil:
Hellas Nico! ;D

 :rofl: :rofl: :rofl: :winken: :winken: :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65761 am: 12. November 2008, 21:19:16 »
:winken: :winken: hellas

wolltest du nicht :schlafen: irli ? :grinsevil: :peace:


Hi Nico!


atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65762 am: 12. November 2008, 21:20:25 »
Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?

Das hole ich nicht noch mal vor. Sie haben einfach nicht den Tonfall angeschlagen, der hier vorgeschrieben ist, wenn dir das reicht!

Ok.

Und sonst alles klar bei dir?Habe gesehen das du ja an erster Stelle stehst.... :ja: :ja: :ja: :ja:
Nicht mehr lange. Habe nur noch 1Tor Vorsprung und spiele defensiver als Pivo. Das direkte Duell am 15.Spieltag wird die Meisterschaftsfrage wohl etwas mehr aufklären, oder nicht! :grinsevil:

Du marschierst ja auch schnurrstracks auf die erste Liga zu! :respekt:


Da hast du wohl recht, aber entschieden ist noch nichts.... :nein: :nein: :nein:

Meine Neuzugänge haben die Mannschaft noch einmal um einiges verstärkt.... :ja: :ja:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65763 am: 12. November 2008, 21:21:14 »
:winken: :winken: hellas

wolltest du nicht :schlafen: irli ? :grinsevil: :peace:
:rofl: Iiiiiich? Achja... gleich dann! :grinsevil:
Hellas Nico! ;D

ja diese sucht :rofl: :rofl: :rofl:

 :winken: :winken: lanti :bia:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65764 am: 12. November 2008, 21:21:54 »

Da hast du wohl recht, aber entschieden ist noch nichts.... :nein: :nein: :nein:

Meine Neuzugänge haben die Mannschaft noch einmal um einiges verstärkt.... :ja: :ja:
:ja: Schöne Mannschaft! Auf jeden.
Ich werde mir wenn dann auch nur noch punktell Spieler holen und hoffen, dass nicht zu früh welche für mehr Gehalt protestieren.... :wall: :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65765 am: 12. November 2008, 21:23:32 »
:winken: :winken: hellas

wolltest du nicht :schlafen: irli ? :grinsevil: :peace:
:rofl: Iiiiiich? Achja... gleich dann! :grinsevil:
Hellas Nico! ;D

ja diese sucht :rofl: :rofl: :rofl:

 :winken: :winken: lanti :bia:


Und wie läuft es bei dir?

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65766 am: 12. November 2008, 21:24:01 »
Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?

Das hole ich nicht noch mal vor. Sie haben einfach nicht den Tonfall angeschlagen, der hier vorgeschrieben ist, wenn dir das reicht!

Ok.

Und sonst alles klar bei dir?Habe gesehen das du ja an erster Stelle stehst.... :ja: :ja: :ja: :ja:
Nicht mehr lange. Habe nur noch 1Tor Vorsprung und spiele defensiver als Pivo. Das direkte Duell am 15.Spieltag wird die Meisterschaftsfrage wohl etwas mehr aufklären, oder nicht! :grinsevil:

Du marschierst ja auch schnurrstracks auf die erste Liga zu! :respekt:

Da hast du wohl recht, aber entschieden ist noch nichts.... :nein: :nein: :nein:

Meine Neuzugänge haben die Mannschaft noch einmal um einiges verstärkt.... :ja: :ja:

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

ja läuft gut :zustimm: und bei dir ? :peace:
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:24:36 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65767 am: 12. November 2008, 21:24:49 »

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl:

Du weißt ja auch an wem ich bei dir interessiert bin, nicht? :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65768 am: 12. November 2008, 21:25:20 »

Da hast du wohl recht, aber entschieden ist noch nichts.... :nein: :nein: :nein:

Meine Neuzugänge haben die Mannschaft noch einmal um einiges verstärkt.... :ja: :ja:
:ja: Schöne Mannschaft! Auf jeden.
Ich werde mir wenn dann auch nur noch punktell Spieler holen und hoffen, dass nicht zu früh welche für mehr Gehalt protestieren.... :wall: :mrgreen:


Habe dafür aber auch sehr viel höhere Gehaltskosten. Mache jetzt bei jedem Auswärtsspiel ca. 600.000 Minus.
Aber das hole ich bei jedem Heimspiel locker raus. Spiele z.B. jetzt gegen einen Erstligisten im Pokal.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65769 am: 12. November 2008, 21:26:04 »

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl:

Du weißt ja auch an wem ich bei dir interessiert bin, nicht? :grinsevil:


An wem denn?
Oder meinst du Nico?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65770 am: 12. November 2008, 21:26:57 »
Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?

Das hole ich nicht noch mal vor. Sie haben einfach nicht den Tonfall angeschlagen, der hier vorgeschrieben ist, wenn dir das reicht!

Ok.

Und sonst alles klar bei dir?Habe gesehen das du ja an erster Stelle stehst.... :ja: :ja: :ja: :ja:
Nicht mehr lange. Habe nur noch 1Tor Vorsprung und spiele defensiver als Pivo. Das direkte Duell am 15.Spieltag wird die Meisterschaftsfrage wohl etwas mehr aufklären, oder nicht! :grinsevil:

Du marschierst ja auch schnurrstracks auf die erste Liga zu! :respekt:

Da hast du wohl recht, aber entschieden ist noch nichts.... :nein: :nein: :nein:

Meine Neuzugänge haben die Mannschaft noch einmal um einiges verstärkt.... :ja: :ja:

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

ja läuft gut :zustimm: und bei dir ? :peace:

Bei mir läuft es so gut, das es nicht besser laufen könnte.

Was kannst du mir denn für Bizzari bieten?Max reicht nicht, das kann ich dir direkt sagen... :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65771 am: 12. November 2008, 21:27:24 »

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl:

Du weißt ja auch an wem ich bei dir interessiert bin, nicht? :grinsevil:


An wem denn?
Oder meinst du Nico?
Ich meine Nico! Wir haben ja schon 2Transfers. Da geht nur noch einer!

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65772 am: 12. November 2008, 21:27:55 »

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl:

Du weißt ja auch an wem ich bei dir interessiert bin, nicht? :grinsevil:

 :nixweiss: :nixweiss: ................. :pfeifen: :pfeifen: :versteck: :versteck: :rofl:
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:35:55 von Nicovic »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65773 am: 12. November 2008, 21:28:30 »

diesen bizzarri find ich sehr gut :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl:

Du weißt ja auch an wem ich bei dir interessiert bin, nicht? :grinsevil:


An wem denn?
Oder meinst du Nico?
Ich meine Nico! Wir haben ja schon 2Transfers. Da geht nur noch einer!


Da hast du wohl recht..... :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65774 am: 12. November 2008, 21:29:35 »
wir hatten doch schon wegen bizzarri verhandelt, und sind uns nicht einig geworden :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65775 am: 12. November 2008, 21:30:42 »
wir hatten doch schon wegen bizzarri verhandelt, und sind uns nicht einig geworden :peace:



Ich bräuchte halt einen guten jungen Ersatz. Das ist das einzige Problem.... :ja: :ja: :ja:
Er sollte 17 sein.... :ja: :ja: :ja:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65776 am: 12. November 2008, 21:34:56 »
hab 2 mit roten schuh, aber die sind verliehen ... sonst hab ich keinen 17j :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65777 am: 12. November 2008, 21:37:22 »
hab 2 mit roten schuh, aber die sind verliehen ... sonst hab ich keinen 17j :peace:


Das ist leider zu schlecht. oder hast du noch gute Spieler die noch jünger sind?

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65778 am: 12. November 2008, 21:39:34 »
hab 2 mit roten schuh, aber die sind verliehen ... sonst hab ich keinen 17j :peace:

Das ist leider zu schlecht. oder hast du noch gute Spieler die noch jünger sind?


keine mit nem besseren talent :nein: ... zum abgeben :peace:
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 21:40:33 von Nicovic »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65779 am: 12. November 2008, 21:40:41 »



hab 2 mit roten schuh, aber die sind verliehen ... sonst hab ich keinen 17j :peace:

Das ist leider zu schlecht. oder hast du noch gute Spieler die noch jünger sind?


keine mit nem besseren talent :nein:


Schade..... ;( ;( ;(

Hätte bei einem guten Jugenspieler schon interesse gehabt ihn zu verkaufen.... :ja: :ja: :ja:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65780 am: 12. November 2008, 21:46:15 »

hab 2 mit roten schuh, aber die sind verliehen ... sonst hab ich keinen 17j :peace:

Das ist leider zu schlecht. oder hast du noch gute Spieler die noch jünger sind?


keine mit nem besseren talent :nein:

Schade..... ;( ;( ;(

Hätte bei einem guten Jugenspieler schon interesse gehabt ihn zu verkaufen.... :ja: :ja: :ja:

hast ne pn :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65781 am: 12. November 2008, 21:47:40 »
Du auch.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65782 am: 12. November 2008, 21:49:28 »
 ;( Alle machen sie wieder Geschäfte und ich geh leer aus....
Dabei habe ich doch auch interessante Jugendspieler. Nur bleiben die hier! :grinsevil:

So ick geh dann mal! :winken: :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65783 am: 12. November 2008, 21:54:00 »
;( Alle machen sie wieder Geschäfte und ich geh leer aus....
Dabei habe ich doch auch interessante Jugendspieler. Nur bleiben die hier! :grinsevil:

So ick geh dann mal! :winken: :grinsevil:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

meine auch ... 2. anlauf fehlgeschlagen :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65784 am: 12. November 2008, 21:54:45 »
;( Alle machen sie wieder Geschäfte und ich geh leer aus....
Dabei habe ich doch auch interessante Jugendspieler. Nur bleiben die hier! :grinsevil:

So ick geh dann mal! :winken: :grinsevil:



 :schlafen: :schlafen: gut Irli.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65785 am: 12. November 2008, 21:58:18 »
Nico, weisst du was das beste ist?Gestern hat mich einer gefragt was für Jugenspieler er bekommen würde, wenn er einen Spiele aus meinem Mittelfeld leihen würde. Da hab ich gesagt wenn du meinen Spanier leihst kannst du folgenden Spieler für MW haben:


- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=35347

Da hat er mir gesagt, das er nur min. zahlen wird. Da habe ich gesagt, das wir nicht übereinander kommen.

Finde das ist lächerlich  das er nur min. zahlen wollte oder was meinst du?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65786 am: 12. November 2008, 22:03:59 »
Bist du noch da Nico?

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65787 am: 12. November 2008, 22:07:15 »
 :ja: bin ich :winken:

hm schwer zu sagen ... ich weiss nicht wie es finanziell bei dir aussieht, für mich wäre der unterschied von min zu mw nicht zu doll, also hätte ich es gemacht :ja: :peace: ich hab auch schon jugies für min abgegebn, als belohnung für ne leihe, aber die hatten auch braunes talent ...

wäre ich an seiner stelle hätte ich auch mw gezahlt, da der unterschied ja nicht so hoch ist ... also schon lächerlich :ja: , aber ich weiss ja auch nicht wie es bei ihm finanziell aussieht :peace:

aber da solltest du doch bestimmt noch jemanden finden der es macht :zustimm: :peace: der jugi ist doch recht gut :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65788 am: 12. November 2008, 22:10:17 »
:ja: bin ich :winken:

hm schwer zu sagen ... ich weiss nicht wie es finanziell bei dir aussieht, für mich wäre der unterschied von min zu mw nicht zu doll, also hätte ich es gemacht :ja: :peace: ich hab auch schon jugies für min abgegebn, als belohnung für ne leihe, aber die hatten auch braunes talent ...

wäre ich an seiner stelle hätte ich auch mw gezahlt, da der unterschied ja nicht so hoch ist ... also schon lächerlich :ja: , aber ich weiss ja auch nicht wie es bei ihm finanziell aussieht :peace:

aber da solltest du doch bestimmt noch jemanden finden der es macht :zustimm: :peace: der jugi ist doch recht gut :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #65789 am: 12. November 2008, 22:11:44 »
:ja: bin ich :winken:

hm schwer zu sagen ... ich weiss nicht wie es finanziell bei dir aussieht, für mich wäre der unterschied von min zu mw nicht zu doll, also hätte ich es gemacht :ja: :peace: ich hab auch schon jugies für min abgegebn, als belohnung für ne leihe, aber die hatten auch braunes talent ...

wäre ich an seiner stelle hätte ich auch mw gezahlt, da der unterschied ja nicht so hoch ist ... also schon lächerlich :ja: , aber ich weiss ja auch nicht wie es bei ihm finanziell aussieht :peace:

aber da solltest du doch bestimmt noch jemanden finden der es macht :zustimm: :peace: der jugi ist doch recht gut :peace:


Ich sehe das ähnlich...... :ja: :ja: :ja: :ja: