VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mi., 12.11.08 - Trainingsfrei
isse eine Sauerei, naja werde trotzdem zuschauen und meine Phantasie spielen lassen
Moin Irli, Diesel, phanty, Harder, Vidu, Ale, Pirata hab einige vergessen was, erstmal
Rollbraten ist Hund ja gar nicht so leicht ne Pension zu finden die sowas duldet aber zu recht
ich kenn nur Scheverdingen in Holland direkt an der Küste ;D
Schade das hier nichts mehr los ist.....
Wer ist denn gebannt?
Zitat von: atlantis am 12. November 2008, 20:55:20Wer ist denn gebannt?Dude und Pirata.Krank ist Vidu. Auszeit nimmt Rudi.Bleiben Diesel, Harder, Fanti die eher Nachtaktiv sind.Ale und Kenny eher weniger aktiv...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. November 2008, 20:57:35Zitat von: atlantis am 12. November 2008, 20:55:20Wer ist denn gebannt?Dude und Pirata.Krank ist Vidu. Auszeit nimmt Rudi.Bleiben Diesel, Harder, Fanti die eher Nachtaktiv sind.Ale und Kenny eher weniger aktiv...Warum sind Dude und Pirata gebannt worden?
Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?
Zitat von: atlantis am 12. November 2008, 21:04:52Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?Das hole ich nicht noch mal vor. Sie haben einfach nicht den Tonfall angeschlagen, der hier vorgeschrieben ist, wenn dir das reicht!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. November 2008, 21:06:03Zitat von: atlantis am 12. November 2008, 21:04:52Das war mir schon klar. Nur gegen welche Regel haben sie denn verstoßen?Oder besser gesagt, was haben sie geschrieben oder gemacht?Das hole ich nicht noch mal vor. Sie haben einfach nicht den Tonfall angeschlagen, der hier vorgeschrieben ist, wenn dir das reicht!Ok. Und sonst alles klar bei dir?Habe gesehen das du ja an erster Stelle stehst....
hellaswolltest du nicht irli ?