VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nie unter 1promilleund das 1 woche lang
Zitat von: Harder am 10. November 2008, 21:51:27nie unter 1promilleund das 1 woche lang Dann müsstest du ja für dein gesamtes Leben geheilt sein!
Morgen
na olle Hütte was macht die Kunst ?
nich gut. private Probleme !! Man muss das beste draus machen ne ....
bin im I-Cafe hab eben mit Freundein wieder einiges klären können.....schon wieder 20 % besser gehts mir McDoof war ich auch schon sind nochmal 10 %, Kaffee gerade 2 getrunken, also fast alles ready
so wieder zu Hause, muss mal eben was klären, will 6 Tage weg in Urlaub
ich mach mal zu,kommt eh keiner mehr ;D
Zitat von: Joelos von Kalamata am 11. November 2008, 22:09:35 ich mach mal zu,kommt eh keiner mehr ;Ddoch hier bin ich ... hellas
nacht Irli ich hab gerade noch nen
Moin Irli, Diesel, phanty, Harder, Vidu, Ale, Pirata hab einige vergessen was, erstmal
und ich dachte nur ich bin dir wichtig nee alles klar ? Ich will heute mal wieder zum HSV Training mit Hund. Du lässt dich von den Kids ärgern ?
ach Irli du hast es echt verdient. Den Lärm kann man ja nich lange aushalten und die ganze Fragerei gut dass es hier wenigstens leise ist