VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da habe ich ja schon wieder einen Hammergegner bekommen Egal Bucuresti hatte auch ca. 1150 Ich habe nichts zu verlieren Wir putzen die Schafe
lalala
Für dich Harder
Zitat von: phan7om am 09. November 2008, 21:33:39Da habe ich ja schon wieder einen Hammergegner bekommen Egal Bucuresti hatte auch ca. 1150 Ich habe nichts zu verlieren Wir putzen die Schafe Aber sicher doch! 1:1 im Hin und 2:2 im Rückspiel. Habs grad im Urin gesehen!
buena noche Harder, phanty, Irli und Co
so ich mach gleich mal Bubu ..... bis morje
D!e$eu$ 00:25:59 Schaut das Thema Klagemauer "NEU" an.na, alles studiert?
noch garnich bubu machen?
Zitat von: Harder am 10. November 2008, 00:44:28 noch garnich bubu machen? Gutes Stichwort! Werd wohl langsam mal abhauen..... muss ja bereits in 7 Stunden auf Arbeit sein! Naja machs mal guti ...schönen Abend noch! Bis später
Moin moin. In gut 9Stunden hab ich Feierabend und dann einen Tag frei!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 10. November 2008, 04:57:29 Moin moin. In gut 9Stunden hab ich Feierabend und dann einen Tag frei! In 90 Minuten hab ich Feierabend und dann 2 Tage frei.
2, war doch die ganze letzte Woche im Urlaub.
Dafür hab ich vom 12. - 27. Nachtschicht auch nicht gerade prickelnd.
Night Auditor.Hab mir aber auch erstmal den Manteltarifvertrag geben lasen und werd das mal genau studieren. Glaub das geht hier alles nicht mit rechten Dingen zu.
Viel Kohle?Nicht hier, das ist ja das komische.Daher mal alles genau studieren und dann mal sehen was ich noch rausschlagen kann.Die Sonne ist doch grün oder?