VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was sind denn deine Ziele für diesse Saison?
hellas
Auf was für einem Platz bist du denn z.Z.?
Moin
lantischon weiter bei deiner suche nach einem mittelfeldspieler ?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 09. November 2008, 10:40:20Moin rudina darfst du endlich
Zitat von: atlantis am 09. November 2008, 10:33:04Auf was für einem Platz bist du denn z.Z.? platz 15 in liga 3
Zitat von: Nicovic am 09. November 2008, 10:41:54Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 09. November 2008, 10:40:20Moin rudina darfst du endlich warum endlich ??
Lanti Bajona schon wieder getroffen und Redsven im Aufwind 4:1 gewonnen gegen sporto Rotterdam (400 stärker)
Ick geh dann mal langsam arbeiten!Bis heute abend nach dem ZAT!
Dankeso langsam läuft es wieder und jetzt kommt endlich mein Spielmacher und Kapitän zurück nach den Depressionenaber leider mit e stärke -9
bin ja auch schon 12. wollte eigentlich erst international spielen glaube aber fast das ich das wohl ein jahr verschieben muß weil die anderen verdammt gut nachgerüstet haben im laufe der saisonaber noch hab auch ich noch was im Ärmel
das problem ist leider das mich zuviele auf der rechnung haben wegen ländermodoh gegen rancor na dann hau ich mal mehr prozent rein
ist bei euch eigentlich viel los in der türkei