VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
editiert der einfach meinen post
hier war auch schon mehr los
Zitat von: Cosmos am 08. November 2008, 18:52:35 hier war auch schon mehr los So ist das Leben. Mal auf mal ab!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 08. November 2008, 19:14:00Zitat von: Cosmos am 08. November 2008, 18:52:35 hier war auch schon mehr los So ist das Leben. Mal auf mal ab! die weissheit von irli.
4:1 gewonnen gegen einen der über 400 stärker war
Holland
Zitat von: D!e$eu$ am 08. November 2008, 20:25:46Holland Diesel
Ir(r)länder
Jo Bier klingt immer gut! Also ein kleiner Waffenstillstand! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 08. November 2008, 20:32:08Jo Bier klingt immer gut! Also ein kleiner Waffenstillstand! ;DVom Waffenstillstand habsch net geredet. Schau mal genau in dein Bierglas!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 08. November 2008, 20:33:56Zitat von: D!e$eu$ am 08. November 2008, 20:32:08Jo Bier klingt immer gut! Also ein kleiner Waffenstillstand! ;DVom Waffenstillstand habsch net geredet. Schau mal genau in dein Bierglas! Dann halt nicht In meinem Bierglas seh ich nix .....nur Gerstensaft!
Der Gerstensaft wirkt immer ...wär ja schlimm wenn nicht! Na dann mach mal fein! Wieso gibts keine für die Zweitligisten!
Zitat von: D!e$eu$ am 08. November 2008, 20:39:09Der Gerstensaft wirkt immer ...wär ja schlimm wenn nicht! Na dann mach mal fein! Wieso gibts keine für die Zweitligisten! Lohnt noch nicht. Müssen noch einige kommen! Außerdem wollen wir bald alle 1.Liga sein. Warum über bald vergangenes schreiben!
Ach 2.Liga gefällt mir ganz gut! Würde mich aber über noch mehr Gegner in meiner Liga freuen!Wir sind ja nur 4 Vereine die den Aufstieg unter sich ausmachen. (Obwohl Asteras wohl schon sicher ist als 1.Aufsteiger)
Du hast ja Glück, dass ich in die 2A aufsteige. Vidu zittert ja jetzt schon!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 08. November 2008, 20:43:41Du hast ja Glück, dass ich in die 2A aufsteige. Vidu zittert ja jetzt schon! Ach was heißt Glück !Dich würde ich im Vorbeigehen fertig machen! Vidu zittert ? Na das wär mir neu!
Und wie! Hier ein Schnappschuß: Aber das wird schon. Dich schieß ich dann in der ersten Liga vom Platz!
Das passt eher zu Vidu --> Ach bis wir 1.Liga spielen vergeht noch einige Zeit! ;DAußerdem müsste ich dafür aufsteigen wollen .... hab ich eigentlich nicht vor