VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
saufen so lange ich net wieder die treppe runterfalle oder wieder genäht werde, trink ich gerne mit cosmos: ehre dem ehre gebührt
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 16:00:29saufen so lange ich net wieder die treppe runterfalle oder wieder genäht werde, trink ich gerne mit cosmos: ehre dem ehre gebührt ok
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 16:00:29saufen so lange ich net wieder die treppe runterfalle oder wieder genäht werde, trink ich gerne mit cosmos: ehre dem ehre gebührt Ich kann dich wieder zuflicken! Als kipps hinter die Binde! Wie gehts wie stehts?
Cosmos ignoriert Irli ab jetzt
PS: Liebe Grüße an Cos! ;D
och geht ganz gut... bloß die 6 stichen schmerzen noch ein bissl... aber sieht schon cool aus... die weiber stehen doch auf richtige kerle und bei dir? alles bestens? was macht das leben?
uha jetzt schonhab erst im februar wiederaber hab die ausm sommer alle bestanden
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 16:09:41uha jetzt schonhab erst im februar wiederaber hab die ausm sommer alle bestanden GW Ich habe eine im Januar. Zwei im Februar und drei im März! Welchen Verein haste denn jetzt?
gar kein verein... ich bleib nicht hier... mir war gestern nur langweilig... und da habsch mir den admin bla bla thread durchgelesen und wollte dazu meinen senf dazugeben
Hi Irli und alle anderen, gibs Kaffee ??
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 16:17:37gar kein verein... ich bleib nicht hier... mir war gestern nur langweilig... und da habsch mir den admin bla bla thread durchgelesen und wollte dazu meinen senf dazugeben Das bist typisch du!Nimm dir First Dundee. Fruttis Ex-Club. Will den Torwart ertauschen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. November 2008, 16:19:50Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 16:17:37gar kein verein... ich bleib nicht hier... mir war gestern nur langweilig... und da habsch mir den admin bla bla thread durchgelesen und wollte dazu meinen senf dazugeben Das bist typisch du!Nimm dir First Dundee. Fruttis Ex-Club. Will den Torwart ertauschen! nööööö nix club... jaa gib mal ouzo her... will saufen... und paar eier... hab grad eiweiß gespendet
huhu naja geh jetzt zum fiti..... wenn ich schreibe, dann bin ichs nicht
was hier los
Hellas Jungs
Habt ihr schon meinen Neuzugang gesehen? Endlich einen Brasilianer!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. November 2008, 20:05:11Habt ihr schon meinen Neuzugang gesehen? Endlich einen Brasilianer! niedlich
hier ist auch nix mehr los wa