VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Juhuu Sehr erfolgreicher Auftritt für mein Team. Damit kann ich sehr gut leben, denn einem Weiterkommen steht nicht mehr viel im Wege.Leider waren die beiden anderen nicht so erfolgreich. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel
OLEEE OLEEE OLEEEE
5:1
hey mister p.
Zitat von: Harder am 06. November 2008, 23:29:23hey mister p. Guten Abend!
Zitat von: D!e$eu$ am 06. November 2008, 23:30:42Zitat von: Harder am 06. November 2008, 23:29:23hey mister p. Guten Abend! so spät bei dir... was los?
Zitat von: Harder am 06. November 2008, 23:32:33Zitat von: D!e$eu$ am 06. November 2008, 23:30:42Zitat von: Harder am 06. November 2008, 23:29:23hey mister p. Guten Abend! so spät bei dir... was los? Ich geh glei pennen! Hab nur noch fix Training geändert bei 3 Spielern! Und bei dir alles im Lot?
ja klar... außer das mein fenster vom auto von gestern abend an 20 stunden auf war hat genieselt ganzen tag heutezum glück gibts ja nette nachbarinnen
Zitat von: Harder am 06. November 2008, 23:46:37ja klar... außer das mein fenster vom auto von gestern abend an 20 stunden auf war hat genieselt ganzen tag heutezum glück gibts ja nette nachbarinnen Auch nicht schlecht! Gleich gut durchgelüftet das Auto. ;DNaja ich mal dann mal raus.... dir noch nen schönen Abend! Denke mal morgen bin ich länger online!
Moin Nachtfüchse. Ihr habt ein Lotterleben. Ich darf gleich zur Arbeit und ihr dreht euch das zweite Mal im Bett um!
Guten Morgen ,mal schöne Grüsse aus Zypern!!!!!!!!!!
Zitat von: Batibatsch am 07. November 2008, 11:39:14Guten Morgen ,mal schöne Grüsse aus Zypern!!!!!!!!!! tagchen
Moin.Besondere Grüße an:Bombiund Dud... äh Cutter! ;D
hellas