VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht so aus als sei Greichenland momentan bisschen dünn besetzt
Zitat von: Sir Steffen am 04. November 2008, 22:00:25sieht so aus als sei Greichenland momentan bisschen dünn besetzt Nö. Schiebe nur grad Frust, weil Bremen zurück liegt!
ich guck die ganze zeit switch reloaded
Zitat von: Sir Steffen am 04. November 2008, 22:09:49ich guck die ganze zeit switch reloaded Sollte ich vllt auch machen... Denn Bremen verliert wohl
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. November 2008, 22:11:00Zitat von: Sir Steffen am 04. November 2008, 22:09:49ich guck die ganze zeit switch reloaded Sollte ich vllt auch machen... Denn Bremen verliert wohl gibt schlimmeres
unter aller sau sie haben zwar noch chancen weiterzukommen.... aber nicht verdient wenn jetzt nicht zwei super spiele noch kommen
Irli, hast du schon gesehen, das wir wieder im Balkan Cup in der gleichen Gruppe sind?..... Ich hoffe wir werden ein gutes Spiel haben.....
Zitat von: atlantis am 04. November 2008, 22:38:23Irli, hast du schon gesehen, das wir wieder im Balkan Cup in der gleichen Gruppe sind?..... Ich hoffe wir werden ein gutes Spiel haben..... indem spiel schießt irli sein einzigstes tor
Zitat von: Harder am 04. November 2008, 22:49:47Zitat von: atlantis am 04. November 2008, 22:38:23Irli, hast du schon gesehen, das wir wieder im Balkan Cup in der gleichen Gruppe sind?..... Ich hoffe wir werden ein gutes Spiel haben..... indem spiel schießt irli sein einzigstes tor meinste?
Elf des tages von liga 2 ist fertig und schon wieder diesels boris nomminiert
Hi Kuba Wundert mich das den noch keiner haben will!
ich halt jetzt erst mein mittags