VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
IRLI und DIESEL und HARDER Das ist dann ärgerlich. Aber vergiss sie trotzdem. Es gibt noch genug andere schöne Frauen
Lanti du alter Junggeselle Was geht ab...nachdem ich eben zwei Autos mit Winterreifen versorgt habe, esse ich jetzt gleich und danach gehts auf die Fussballcouch
Hi Irli!Und alles klar ?
Zitat von: atlantis am 02. November 2008, 15:54:38Hi Irli!Und alles klar ?Jo! Jetzt zwei Tage frei! Und bei dir?
Zitat von: phan7om am 02. November 2008, 15:54:24Lanti du alter Junggeselle Was geht ab...nachdem ich eben zwei Autos mit Winterreifen versorgt habe, esse ich jetzt gleich und danach gehts auf die Fussballcouch fußball..? kommt was interessantes?
hey diesel.. nur remis gestern was hab ich gesagt da steht SIEG ist dir der fehler in der taktikanweisung von mir aufgefallen..? mit einsatz
Jo alles klar bei mir. Das hört sich doch gut an bei dir für die nächsten zwe Tage.Und gestern gewonnen?`
Zitat von: atlantis am 02. November 2008, 15:58:20Jo alles klar bei mir. Das hört sich doch gut an bei dir für die nächsten zwe Tage.Und gestern gewonnen?` Genau wie du! Werden beide aufsteigen, oder?
Das hoffe ich doch.... Aber ich werde es schwer haben als erster aufzusteigen. Es gibt einen Manager der ca. 70 Stärke besser ist wie ich.....
Zitat von: atlantis am 02. November 2008, 16:01:38Das hoffe ich doch.... Aber ich werde es schwer haben als erster aufzusteigen. Es gibt einen Manager der ca. 70 Stärke besser ist wie ich..... Aber deine Mannschaft hat noch ein paar Punkte offen. Das wird also auf die Taktik und auf den Einsatz ankommen! ;D
Ich kann mich heute Abend im Pokal zum Glück erholen
Zitat von: Harder am 02. November 2008, 15:55:45hey diesel.. nur remis gestern was hab ich gesagt da steht SIEG ist dir der fehler in der taktikanweisung von mir aufgefallen..? mit einsatzMir war eher deine defensive Spielweise ein Dorn im Auge!
Hellas Der Aufmischer der 1 Griechischen Liga ist da
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 02. November 2008, 16:09:54Hellas Der Aufmischer der 1 Griechischen Liga ist da hallo 9ter
dachte ich probier ma was auf vorsichtige spielweise hättest ja selber drauf kommen können das nicht richtig is
Zitat von: Harder am 02. November 2008, 16:10:55Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 02. November 2008, 16:09:54Hellas Der Aufmischer der 1 Griechischen Liga ist da hallo 9ter noch 9ter @Atlantisjo bei mir ist alles klar und selbst?
Zitat von: phan7om am 02. November 2008, 16:04:49Ich kann mich heute Abend im Pokal zum Glück erholen Hast dir ja auch verdient für das bisherige Internationale Auftreten! Nur in der Liga muss langsam eine Serie gestartet werden!
Zitat von: Harder am 02. November 2008, 16:09:05dachte ich probier ma was auf vorsichtige spielweise hättest ja selber drauf kommen können das nicht richtig is Naja hab gedacht das war dein Taktikplan!Da haben wir beide wohl gepennt! Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 02. November 2008, 16:09:54Hellas Der Aufmischer der 1 Griechischen Liga ist da Aufmischer zwar nicht gleich aber spielst bisher eine gute Saison!
Das ist richtig. In der Liga läufts noch nicht so. Aber dafür klappt es in den Pokalen umso besser. Hoffentlich bleibt das auch so
Hey Jungs hatte heute nen Lern- und Verlobungstag eingelegt daher bin ich weniger on =)Also weiter gehts mit Yoshis Island, poste nachher nochmal, nen schönen Abend noch