VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 19:06:07Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 18:57:11Ist mir egal wo er Trainer ist puh da dachte ich schon Ich muss doch meinen Ex-LM lieb haben! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 18:57:11Ist mir egal wo er Trainer ist puh da dachte ich schon
Ist mir egal wo er Trainer ist
MIr geht es gut?Und dir?
Die Zeit ist dir noch im Gedächnis? Na umso besser, sozusagen Liebe durch den Zwang von Konventionen
Du hast gesagt du hast mich lieb Und das mit irli war doch klar
Diesel, warum hast du wenig Zeit für KSM?
Dann sag ich mal: Glückwunsch
Zitat von: atlantis am 01. November 2008, 19:16:38Diesel, warum hast du wenig Zeit für KSM?Ich sag nur weibliches Geschlecht! Daher gibts derzeit nicht grad so viel Möglichkeiten hier rein zuschauen!
Aber du hast deine Freundinn doch schon länger oder?
Zitat von: atlantis am 01. November 2008, 19:29:35Aber du hast deine Freundinn doch schon länger oder?Also das wüsste ich! ;DVielleicht verwechselst du mich grad mit jemanden!Ich bin eher ein Single-Typ ... da ich gern mal zu tief ins Glas schau
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 19:32:14Zitat von: atlantis am 01. November 2008, 19:29:35Aber du hast deine Freundinn doch schon länger oder?Also das wüsste ich! ;DVielleicht verwechselst du mich grad mit jemanden!Ich bin eher ein Single-Typ ... da ich gern mal zu tief ins Glas schau Oh dann habe ich dich verwechselt, Sorry.... Seid wann hast du die Freundinn?
Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 19:27:23Dann sag ich mal: Glückwunsch Ist doch nur ein weibliches Geschöpf! Obwohl es ein sehr nettes ist!
und meine Freundin hat das Wochenende abgesagt, ist doch ungemütlich so, man man ^^
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 19:29:20Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 19:27:23Dann sag ich mal: Glückwunsch Ist doch nur ein weibliches Geschöpf! Obwohl es ein sehr nettes ist! Das sagst du jetzt. Bei mir ist bereits die komplette Gegenwart und Zukunft auf mein "weibliches Geschöpf" ausgerichtet
Freut mich für dich. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Wie kann man denn eine Frau im Kino kennen lernen?
Zitat von: atlantis am 01. November 2008, 19:44:34Wie kann man denn eine Frau im Kino kennen lernen?In dem man direkt neben ihr sitzt! ;DIch sag ja war alles etwas verwirrt!Aber bin dennoch glücklich diese Frau gefunden zu haben!
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 19:47:12Zitat von: atlantis am 01. November 2008, 19:44:34Wie kann man denn eine Frau im Kino kennen lernen?In dem man direkt neben ihr sitzt! ;DIch sag ja war alles etwas verwirrt!Aber bin dennoch glücklich diese Frau gefunden zu haben! Das ist doch die Hauptsache.... Was hast du denn zu ihr als erstes gesagt?Ich weiss, ich bin sehr neugierig....
Döner machen dich schöner hat er gesagt
nee ich hab da kein Bock mehr auf, jeden Tag die 100 Körbe die ich geben muss, das nervt ^^
Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 19:37:46Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 19:29:20Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 19:27:23Dann sag ich mal: Glückwunsch Ist doch nur ein weibliches Geschöpf! Obwohl es ein sehr nettes ist! Das sagst du jetzt. Bei mir ist bereits die komplette Gegenwart und Zukunft auf mein "weibliches Geschöpf" ausgerichtet Puh Also meine Zukunft richte ich lieber nach mir selber!Obwohl es trotzdem schön ist diese mit einem "weiblichen Geschöpf" zu planen