Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1104551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64770 am: 01. November 2008, 16:21:52 »
was ist für dich Potenzial?

junge Spieler, die an Stärke zulegen?
höhere Stadioneinnahmen um die Mannschaft zu verbessern?

ich aus dem Gespräch? Du hast doch angefangen mich Dinge zu fragen, die ich nciht weiter kommentieren wollte und auf nachfragen hin konntest du deine Thesen nicht mit Beispielen belgen, also glaube ich, dass in deiner These möglicherweise nicht nur Wahres steckt!!

was ich nicht verstehe, wenn ihr alle so klug seid, warum habt ihr Euch den Verein nicht genommen?? ich kleiner Kacknoob habe doch viel weniger Punkte, oder??
also.... mach dein Ding, sammel genauso viele Punkte wie ich, hol Dir den nächsten Verein  :schlaumeier: und mach s besser!

ich habe den verein vll nicht nehmen können... guck dir doch mal meine WS an ... da steht auch das ich deutlich mehr manager punkte als du habe also auch mehr erfahrung... ich habe übrigends auch schon 2 mal autobahnen gebaut, ohne top-spieler zu verkaufen...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64771 am: 01. November 2008, 16:23:17 »
achja beispiel wollteste ja noch...

guck mal ob du einen spieler bekommst so stk. 60 und 17 jahre, ohne einen anderen deal... reines kauf geschäft die wirst du nicht bekommen... und solche spieler hatte dude hochgezogen und du "schmeißt" sie raus...
AC Vigo - Spanien 3A

kenny83

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64772 am: 01. November 2008, 17:01:33 »
achja beispiel wollteste ja noch...

guck mal ob du einen spieler bekommst so stk. 60 und 17 jahre, ohne einen anderen deal... reines kauf geschäft die wirst du nicht bekommen... und solche spieler hatte dude hochgezogen und du "schmeißt" sie raus...

ich bin der Manager, das ist mein gutes Recht oder??

und nein, ich habe Goldfüße Alter 19 od 20 Verkauft und das ist mein gutes Recht oder?
wenn du solche Spieler hast, geht mich das feuchten Shicedreck an, was du mti den Spielern machst!!!!
und umgekehrt genauso!!  wenn du die so toll findest, warum haste se net gekauft??
und wenn du zu nem Verein wechselst und ne WS hast, geht mich das nicht die Bohne was an und es ist mir so shice egal...

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64773 am: 01. November 2008, 17:02:42 »
mir ist auch eigentlich egal was du machst, ich seh nur griechenland als land auch mit drin hängen!
AC Vigo - Spanien 3A

kenny83

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64774 am: 01. November 2008, 17:05:16 »
mir ist auch eigentlich egal was du machst, ich seh nur griechenland als land auch mit drin hängen!

armes armes Griechenland...
ich bin ja fast sowas wie die Pest!!...
Griechen passt auf eure jungen Spieler auf, sonst verkauf ich die noch ^^

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64775 am: 01. November 2008, 17:16:53 »
Hi Leute!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64776 am: 01. November 2008, 17:50:28 »
Puh ich frag mich echt wieso ihr Kennys Plan so dermaßen komisch gegenübersteht.
Für mich ist seine Vorgehensweise absolut richtig und ein weiteres abwarten wie es hier vorgeschlagen wird würde ihn finanziell, strukturell und stärkemäßig erheblich schlechter stellen. Also ist sein Plan für mich wirklich gut.
Wenn man hier ganz andere Vorgehensweisen vorliegen hätte dann könnte ich Kritik oder nachfragen jederzeit verstehen aber so?
Selbst wenn man sich nicht einig ist ob es aktuell der optimale Weg ist (Statistikforum höchste Gehälter mal durchlesen, da seht ihr weitere Meinungen von etablierten Managern die seinen Plan für den besten halten) muss doch klar festgehalten werden dass es ein möglicher Weg ist, der gelingen könnte und wo dem Club nicht geschadet wird.

Ich verstehe aktuell wirklich die Aufregung nicht. Und wenn wir schon Erfahrung von KSM mit ins Spiel bringen -> gehöre zur Top10 der Altgedienten hier, sollte also an Erfahrung ausreichen wenn man seit der Beta dabei ist.

@Kenny
Kannst bei Fragen natürlich trotzdem immer gerne eine PM an mich schreiben, denke aber du hast genug "Forumssuche"-Kenntnisse um das selber hinzubekommen. Ansonsten fragen.
Vereinsfreundschaft geht ansonsten klar, geht ja eh um nichts offizielles sondern einfach nur um zu zeigen dass man sich gut versteht oder ähnliche Vereinspolitiken betreibt.

Zu meiner Vergangenheit:
Ich bin ziemlich häufig gewechselt weil ich immer wieder neue Herausforderungen suchte, ist halt so ein innerer Trieb in mir und irgendwann möchte ich ihn mal besiegen :mrgreen: Aber ich habe jeden Club nach meiner Amtsübernahme besser dastehen lassen als vorher, da kannst du dir sicher sein :ja:

@Lanti
hi :winken:

P.S: Mein Post ist nicht als Kritik zu verstehen aber ich habe alleine mit Xanthi schon zweimal einen herberen Schnitt gemacht und da fragte keiner nach. Vielleicht auch weil mich hier alle kennen und wissen dass ich etwas gutes hinterlasse aber als ich neu im Spiel war wurden mir trotz komischer Entscheidungen meinerseits niemals solche Fragen gestellt :ja:
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 17:55:24 von Vidu »

kenny83

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64777 am: 01. November 2008, 18:02:25 »
Hi Leute!
hiho!!

@Kenny
Vereinsfreundschaft geht ansonsten klar
super, freut mich!!

Zu meiner Vergangenheit:
Ich bin ziemlich häufig gewechselt weil ich immer wieder neue Herausforderungen suchte, ist halt so ein innerer Trieb in mir und irgendwann möchte ich ihn mal besiegen :mrgreen: Aber ich habe jeden Club nach meiner Amtsübernahme besser dastehen lassen als vorher, da kannst du dir sicher sein :ja:

das glaube ich Dir auf s Wort! aber warum nichtmal einen Klub richtig nach vorne treiben, sondern alle 2 Saisons nen anderen?!..
Die größte Herausforderungen sind doch die Titel oder?... und für einen solchen benötigt man nunmal eine gewisse Vorlaufzeit bei einem Verein... das geh nur von heute auf morgen, wenn der Verein danach wirtschaftlich echt sehr runtergearbeitet wurde..... oder man in einer sehr schwachen Liga spielt... am besten beides :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64778 am: 01. November 2008, 18:08:46 »
Tja ich hatte es bei jedem Club tatsächlich vor ihn zu ner Macht zu machen. In Frankreich ist z.B. mit dem FC Marseille ein Club mit voll ausgebautem Umfeld aus meiner Hand entsprungen aber dann gehts bei mir immer wieder so schnell. Problem ist halt dass ich meist nur wenige Minuten was anderes haben möchte und dann kann ich sofort wechseln. Ich bräuchte ne 48 Stündige Sicherheitsabfrage :lach:
Beispiel Marseille:
Vorher war ich in einem Land mit schwacher Community (glaube Andorra) und wollte mehr, also ging ich nach Marseille. Als es dort voran ging sollte es Lyon werden. Die Chance dass mein Lieblingsclub frei wird war einfach zu groß als das ich sie mir hätte entgehen lassen wollen. Durch den vorherigen Doppelmanager war jedoch alles in schlechtem Zustand und es zog mich lieber in ruhigere Gefilde nach Nantes. Dann baute die Community ab und es ging weiter...
Naja so liest sich das dann, die Reihenfolge oben stimmt aber eh nicht ganz, hab ja vorher noch Paris vom Abstiegsplatz gerettet :lach: )

Tja weiß selber wie doof das ist aber bei Anstoss 3 hatte ich auch nen Spielstand wo ich jede Saison woanders spielen wollte :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64779 am: 01. November 2008, 18:30:09 »
Hellas Griechen und Hopper ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64780 am: 01. November 2008, 18:35:30 »
Gelich doppelte Begrüßung für mich :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64781 am: 01. November 2008, 18:36:19 »
finde es lustig, dass hier kenny´s managen teilw. von Leuten kritisiert wird, die sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm oder Beständigkeit
bekleckert haben :lach:

Kenny wird schon einen gewissen Plan hinter seinen Tätigkeiten stehen haben und es steht niemanden zu mit gefärhlichem Halbwissen hier
in irgendeiner Art und Weise dagegen zu intervenieren( schönes Wort :))

Achso, Hellas Griechen :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64782 am: 01. November 2008, 18:40:42 »
Hellas Mr. Intervention :mrgreen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64783 am: 01. November 2008, 18:41:15 »
Intervenieren ist tatsächlich ein schönes Wort :D :)

@Vidu: Du warst nur mit dem Zweiten genannt

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64784 am: 01. November 2008, 18:44:08 »
Ey noch bin ich auch Grieche :lach: :verweis:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64785 am: 01. November 2008, 18:45:17 »
Ey noch bin ich auch Grieche :lach: :verweis:

Für mich warst Du immer der, der hinter den Reihen wandelt un ab und zu an unterschiedlichen Orten auftaucht. :scherzkeks:

Vllt. auch mal irgendwann in Finnland?? :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64786 am: 01. November 2008, 18:47:11 »
Ey noch bin ich auch Grieche :lach: :verweis:

Du bist unbestimmbarer nationaler Herkunft, du bist staatenloser Hopper. Fertig, aus ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64787 am: 01. November 2008, 18:49:06 »
Tja ich bin halt Mark Viduka = Australier :schlaumeier:
Solange es dieses Land hier nicht gibt bin ich staatenlos :lach:

Naja ich mag hier halt einige, nach Schweden gings z.B. wegen Cooli, nach Finnland könnte man auch wegen einigen Leuten kommen etc. aber ich versuche jeder Versuchung zu entkommen :mrgreen:
Finnland hat wenigstens weniger interessante Namen, da besteht weniger Gefahr :scherzkeks:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64788 am: 01. November 2008, 18:51:51 »
 :zunge:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64789 am: 01. November 2008, 18:53:41 »
Hach ist das schön! :lach: :mrgreen:


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64790 am: 01. November 2008, 18:54:58 »
Hach ist das schön! :lach: :mrgreen:



Was denn? Dass Vidu Treue schwürt? Hat er schon häufig ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64791 am: 01. November 2008, 18:57:11 »
Hach ist das schön! :lach: :mrgreen:



Was denn? Dass Vidu Treue schwürt? Hat er schon häufig ;)

Ich mein nicht Vidu ;)
Ist mir egal wo er Trainer ist da ich auch so mit ihm klar komme.... aber halt am besten wenn er im gleichen Land ist! :zustimm:

Mir geht es eher um diese endlose Geschichte um kenny und Larnaka!
Lasst dem Jungen einfach Zeit ...dabei wird man sehen ob er auf die Nase fällt oder Erfolg hat!
Jeder neue Manager soll das machen wovon er überzeugt ist. :peace:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64792 am: 01. November 2008, 18:58:39 »
Hach ist das schön! :lach: :mrgreen:



Was denn? Dass Vidu Treue schwürt? Hat er schon häufig ;)

Ich mein nicht Vidu ;)
Ist mir egal wo er Trainer ist da ich auch so mit ihm klar komme.... aber halt am besten wenn er im gleichen Land ist! :zustimm:

Mir geht es eher um diese endlose Geschichte um kenny und Larnaka!
Lasst dem Jungen einfach Zeit ...dabei wird man sehen ob er auf die Nase fällt oder Erfolg hat!
Jeder neue Manager soll das machen wovon er überzeugt ist. :peace:

Ah, achso. Das seh ich auch so ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64793 am: 01. November 2008, 19:00:16 »
Ah, achso. Das seh ich auch so ;)

Wär nur halt schöner wenn es mal alle so sehen würden! ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64794 am: 01. November 2008, 19:02:46 »
Hi Leute!

Bin mal wieder da.... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64795 am: 01. November 2008, 19:06:07 »
Ist mir egal wo er Trainer ist
puh da dachte ich schon :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64796 am: 01. November 2008, 19:08:00 »
Ist mir egal wo er Trainer ist
puh da dachte ich schon :lach:

 :rofl:
Ich muss doch meinen Ex-LM lieb haben! :love: ;D :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64797 am: 01. November 2008, 19:08:26 »
Hi Diesel!

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64798 am: 01. November 2008, 19:09:04 »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64799 am: 01. November 2008, 19:09:50 »