Puh ich frag mich echt wieso ihr Kennys Plan so dermaßen komisch gegenübersteht.
Für mich ist seine Vorgehensweise absolut richtig und ein weiteres abwarten wie es hier vorgeschlagen wird würde ihn finanziell, strukturell und stärkemäßig erheblich schlechter stellen. Also ist sein Plan für mich wirklich gut.
Wenn man hier ganz andere Vorgehensweisen vorliegen hätte dann könnte ich Kritik oder nachfragen jederzeit verstehen aber so?
Selbst wenn man sich nicht einig ist ob es aktuell der optimale Weg ist (Statistikforum höchste Gehälter mal durchlesen, da seht ihr weitere Meinungen von etablierten Managern die seinen Plan für den besten halten) muss doch klar festgehalten werden dass es ein möglicher Weg ist, der gelingen könnte und wo dem Club nicht geschadet wird.
Ich verstehe aktuell wirklich die Aufregung nicht. Und wenn wir schon Erfahrung von KSM mit ins Spiel bringen -> gehöre zur Top10 der Altgedienten hier, sollte also an Erfahrung ausreichen wenn man seit der Beta dabei ist.
@Kenny
Kannst bei Fragen natürlich trotzdem immer gerne eine PM an mich schreiben, denke aber du hast genug "Forumssuche"-Kenntnisse um das selber hinzubekommen. Ansonsten fragen.
Vereinsfreundschaft geht ansonsten klar, geht ja eh um nichts offizielles sondern einfach nur um zu zeigen dass man sich gut versteht oder ähnliche Vereinspolitiken betreibt.
Zu meiner Vergangenheit:
Ich bin ziemlich häufig gewechselt weil ich immer wieder neue Herausforderungen suchte, ist halt so ein innerer Trieb in mir und irgendwann möchte ich ihn mal besiegen
Aber ich habe jeden Club nach meiner Amtsübernahme besser dastehen lassen als vorher, da kannst du dir sicher sein
@Lanti
hi
P.S: Mein Post ist nicht als Kritik zu verstehen aber ich habe alleine mit Xanthi schon zweimal einen herberen Schnitt gemacht und da fragte keiner nach. Vielleicht auch weil mich hier alle kennen und wissen dass ich etwas gutes hinterlasse aber als ich neu im Spiel war wurden mir trotz komischer Entscheidungen meinerseits niemals solche Fragen gestellt