VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab mich mal ne zeit nicht mehr blicken lassen hierhatte viel um die ohren
naja geht sobin halt handwerker und als selbständiger......... aber solangsam wird es glaube ich erstmal besser kommt ja jetzt auch winterzeit und da wird es ruhiger noch 2 dächer und rest ist innenkram also wärmer und trocken
ja bin halt so aufgewachsenerst mein opa dann mein vater und jetzt mein bruder und ich
kann ich absolut verstehen bin eher der mann fürs grobe draußen an der frischen luftin warmen wohnungen und büros schlaf ich ein
was machst du denn oder wollst du machen du studierst noch oder so richtig
wollte meine frau auch machen erzieherin mußte aber nach dem glaub ich ersten jahr abbrechen weil sie ne wohnung brauchte und bei der schulischen sache zuwenig bei raussprang da ärgert die sich heute noch drüberaber irgendwann darf sie halt die vielen kleinen rancors großziehen
geplant waren mal 10also 10 kinder plus papa eine familienmannschaft aber das werden wohl ein paar weniger so geh jetzt mit meinem patenking schwimmen also bis heut abend zum zat
Bürojob Na was soll ich machen, kann den ganzen Investitionskram auch in der Natur durchrechnen aber das wäre zu kompliziert @rancorschön dass du mal wieder vorbei geschaut hast
Gut ich arbeite mich erst hoch um dann alle Bürojobs beweglicher machen zu können.z.B. laufen aufm Laufband bei Kostenkalkulationen
Bürojobs Es gibt sicherlich einige nette Jobs, die man machen kann, aber bei mir war es in erster Linie wichtig, dassich sicher sein kann auch gut zu verdienen. Daher hab ich mich fürs Büro entschieden Und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, weil mir die Arbeit noch Spaß macht
Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 08:54:39Gut ich arbeite mich erst hoch um dann alle Bürojobs beweglicher machen zu können.z.B. laufen aufm Laufband bei Kostenkalkulationen Wärst du ne Frau, dann wäre das Hocharbeiten sicher enfacher!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. November 2008, 08:55:26Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 08:54:39Gut ich arbeite mich erst hoch um dann alle Bürojobs beweglicher machen zu können.z.B. laufen aufm Laufband bei Kostenkalkulationen Wärst du ne Frau, dann wäre das Hocharbeiten sicher enfacher! @IrliSowas geht ja mal gar nicht !!! Gescheite Frauen haben sowas nicht nötig. Bin zwar nicht häufig hier, lese aber ab und zu was ihr so schreibt. Bin echt gesch ckt.