Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1104637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64650 am: 31. Oktober 2008, 19:20:20 »
um die ecke,ne kleine disco alles etwas ruhiger und älteres publikum :ja:

wo ist denn unser hässliches subforum hin :geschockt:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64651 am: 31. Oktober 2008, 19:21:11 »
 :winken: bombi

hab ich was verpasst :konfus:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64652 am: 31. Oktober 2008, 19:21:54 »
das subforum wurde outgesourced :lach:

Hi Joel :winken:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64653 am: 31. Oktober 2008, 19:22:22 »
:winken: bombi

hab ich was verpasst :konfus:

hi. nene lass mal gut sein ^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64654 am: 31. Oktober 2008, 19:22:55 »
damn stefan war schneller.
Ko ist ab nach Indien :lach:

@Bombi
ach seit ihr schon fertig? Dachte ihr wolltet euch weiter unterhalten :rofl:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64655 am: 31. Oktober 2008, 19:23:28 »
 :winken: stef

na klasse :motz:

@bombi:na gut

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64656 am: 31. Oktober 2008, 19:23:44 »
wir sind fertig, ich warte immernoch auf Stellungnahmen ^^

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64657 am: 31. Oktober 2008, 19:23:53 »
Vidu: Ko ist ab nach indien??  versteh ich nicht :konfus:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64658 am: 31. Oktober 2008, 19:26:54 »
Sorry stefan, schreibe gerade in verschiedenen Foren gleichzeitig :scherzkeks:
Sub-Forum ist ab nach Indien oder so wollt ich schreiben.

@Bombi
ja dann stell deine Fragen ruhig hier vernünftig.
Die Antworten auf diese Sachen sind freiwillig, ich antworte also wenn ich es für richtig halte und verarschen lassen brauch ich mich nicht. Sowas hat dann keine Antwort von mir verdient. So sehe ich das.

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64659 am: 31. Oktober 2008, 19:34:08 »
Frage 1 : deine Aussage : ""wenigstens einer der mal vernünftig drauf eingeht statt Kindergarten zu spielen ;)""

ich antworte daraufhin, dass mir Kindergarten nicht gefällt. Darauf erwiderst du ob ich so anmaßend bin, ob ich so ich-bezogen bin, dass ich das auf mich beziehe. Laut deine Aussage bin ich eindeutig davon betroffen.

Frage 2

Wieso brings du Kindergarten bei Pirata als Beispiel für Beleidigung, wenn genau du dieses auch sagst ?

Frage 3

Meint Frutti das ernst, dass Miles un dich einen niedrigen IQ haben.

Frage 4

Was ist mit den Beleidigungen von Kaine und SuperDJ ^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64660 am: 31. Oktober 2008, 19:46:07 »
Zu Frage 1:
Dann hast du es immer noch nicht verstanden. Wenn in einem Thread nicht aufs Topic eingegangen wird sondern nur rumgeblödelt oder von mir aus auch nur gelesen dann ist das nicht richtig. Das habe ich also in den Raum gestellt und damit auf niemanden spezifisch gerichtet, da würd ich mich auch hüten denn wie du jetzt zeigst springst du direkt drauf an. Wenn ich es aber auf wen beziehen müsste dann selber auch auf mich.

Frage 2:
Muha mir war so klar dass das kommen wird als ich es gepostet habe, aber da fast jeder Post von pirata dort direkt unter die Linie ging hätte ich wohl lieber andere raussuchen müssen, sorry wollte dort schnell antworten. Aber selbst wenn es dort steht, der Kontext ist jawohl 100%ig anders bezogen.

Frage 3:
Das ist noch im schwebenden Abstimmungsprozess aber meine Meinung dazu: Frutti identifiziert sich mit einer Person über die nun bereits mehrmals trotz Unfall hergezogen wurde. Ich verstehe demnach Frutti, fand seine Äußerung aber auch nun übertrieben aber sie wäre mir wohl garnicht aufgefallen wenn nicht aktuell die Meldebeitragtritis im Umlauf wäre. Aber ist einzig meine Meinung.

Frage 4:
Zu bj kann ich nur sagen dass alle seine Aussagen ebenfalls aufgeführt und geprüft wurden. Dennoch muss man ihm zugute halten dass seine Aussage nicht so schlimm war wie die von Kelly und er sich immer 100%ig korrekt Verhalten hat. Meine Meinung dazu: Wieso sollte er genauso behandelt werden wie jemand der schon unzählige Strafen und sonstiges bei KSM vorzuweisen hat. Aber auch da gingen die Teamentscheidungen auseinander aber die Mehrheit setzt sich nunmal durch.
Zu Kaine kann ich nicht viel sagen, leider hat niemand seinen Post vor der Löschung ins Modforum übertragen und nun kann man keine Entscheidung aufgrund nicht vorhandener Fakten machen.


P.S: Danke dass du sie jetzt so stellst dass ich mir beim beantworten nicht veräppelt vorkomme, solche angelegenheiten machen mir nämlich auch keinen Spaß ;)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 19:47:12 von Vidu »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64661 am: 31. Oktober 2008, 19:57:49 »
dann ist ja alles klar :lach: ihr habt probleme :nein:

 :bia: + ouzo

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64662 am: 31. Oktober 2008, 20:02:20 »
@Bombali + Vidu

so klärt man Angelegenheiten in einem ruhigen und sachlichen Ton :respekt: :zustimm:

Bitte hier unterschreiben das das ab jetzt immer so ist :grinsevil:

(Bombali)       (Vidu)

Frei :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: für alle habe ab jetzt 2 Wochen Urlaub, schön für mich, schlecht für meine Freundin :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64663 am: 31. Oktober 2008, 20:18:27 »
 :rofl:
Na dann schönen Urlaub ohli und erhol dich gut :ja: :ja:

@joel
ach wir haben nix, ist doch alles gut, einfach happy bleiben ist meine Devise :mrgreen:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64664 am: 31. Oktober 2008, 20:19:46 »
man kennt mich eigentlich als Person die nicht persönlich wird hier denke ich. Ich rede immer sachlich und wenn ich jemanden trietze dann nicht ernsthaft !!! Aber der Fall Pirata gfeällt mir trotzdem nicht. Alle Zitate die Vidu gebracht hat sind Antworten auf aggressives Verhalten der Schotten. Ich war ja da und weiß was da gesagt wurde. Dann verstehe ich die Erklärung von der Frage mit Frutti nicht, ich habe gefragt ob er es ernst meint, dass ich einen niedrigen IQ habe, das frage ich ihn aber selber, bzw habe ich schon, werde dann nochmal eine PN verfassen. Und wenn du das weißt Vidu dass du von jemanden Beleidigungen hinstellst, dann würde ich raten die nicht selber zu benutzen. Und nochmal zum Zitat, du sagst immer ich verstehe es nicht aber die Lage ist eindeutig. Du hast gesagt ""wenigstens einer der mal vernünftig drauf eingeht statt Kindergarten zu spielen ;)"". Da ich in diesem Thread auch öfter gepostet habe und diese eine Person nicht war, muss ich zum Kindergarten gehören. Gleich im Anschluss darauf sagst du bin ich so ich-bezogen, dass ich mir das ankreide. Also man muss schon auf die richtige Wortwahl achten, auch wenn es vielleicht anders gemeint war. Wenn du sagst ich meinte das nicht so, dass du Kindergarteniveau hast, dann nehme ich die Entschuldigung an und as ist aus der Welt.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64665 am: 31. Oktober 2008, 20:22:56 »
 :geschockt: Man gehts hier aber schön zu! Schon sachlich! :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64666 am: 31. Oktober 2008, 20:29:50 »
Tut mir leid Bomber aber das kann ich nicht.
Ich habe diesen Satz nicht personifiziert, wenn du es auf dich beziehst dann ist das ok. Einen Bezug zu bestimmten Aussagen im Thread muss es natürlich haben, ansonsten wäre der Satz sinnlos. Auf dich war es dennoch nicht bezogen, trotzdem sage ich nicht worauf genau weil das nur die nächste Diskussion mit sich bringt.
Und die ich-Bezogenheits Aussage hast du nunmal auf dich bezogen, also ist sie wahr, dagegen kann ich auch nichts machen.
Um ehrlich zu sein nervt mich aktuell natürlich auch einiges, besonders diese leicht überhebliche Gerede von dir und Miles, ich weiß nicht wozu das dienen soll aber sage es dir hier auch ganz klar. An einem Streit habe ich natürlich eh kein Interesse, bei einigen hier im Forum wie z.B. Pirata habe ich das leider öfters schon anders gesehen. Das er aus einem Selbstgerechtigkeitssinn dort den Beitrag gemeldet hat und dann noch weiter am sticheln war kann ich mir halt nicht vorstellen, aber darüber möchte ich mich auch garnicht weiter aufregen.
Wenn du weitere Fragen hast dann einfach her damit. Ich versuche alle so ehrlich wie möglich zu beantworten, mehr kann ich nicht tun. Und das wir eh unterschiedlicher Meinung bei einigen Dingen sind ist halt so und kann man eh nicht ändern.

mfg

@irli
hi :bia:
Keine Angst bleibt schon alles sachlich. Griechenland bleibt sauber :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64667 am: 31. Oktober 2008, 20:32:13 »
@irli
hi :bia:
Keine Angst bleibt schon alles sachlich. Griechenland bleibt sauber :mrgreen:
Wenn mal alle so wären... ;(

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64668 am: 31. Oktober 2008, 20:35:55 »
Keine Ahnung, kenny hat sich angegriffen gefühlt und du warst/ bist zu diesem Zeitpunkt schlecht drauf. Ne böse Kombi^^ ihr schauckelt euch eigentlich grundlos an kleinen Textpassagen des anderen hoch :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64669 am: 31. Oktober 2008, 20:37:52 »
Kaum bin ich mal eine Woche weg, sind im ganzen Forum alle tierisch angriffslustig. Gibt es ja nicht ;)

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64670 am: 31. Oktober 2008, 20:38:05 »
Keine Ahnung, kenny hat sich angegriffen gefühlt und du warst/ bist zu diesem Zeitpunkt schlecht drauf. Ne böse Kombi^^ ihr schauckelt euch eigentlich grundlos an kleinen Textpassagen des anderen hoch :juggle:
:motz: Er brauchte doch nur ne einfache und berechtigte Frage zu beantworten. Mir Sachen vorwerfen lasse ich ihn mal nicht. Dazu bin ich zu Stolz... Mag egoistisch klingen, aber ist halt so! :rofl:

Habe den Post aber entschärft! :peace:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64671 am: 31. Oktober 2008, 20:38:35 »
Kaum bin ich mal eine Woche weg, sind im ganzen Forum alle tierisch angriffslustig. Gibt es ja nicht ;)
Was willst? :fight:






















 ;D

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64672 am: 31. Oktober 2008, 20:40:27 »
naja dann lassen wir das sein jetzt Vidu, aber du kannst doch auch eins und eins zusammenzählen.

"Und die ich-Bezogenheits Aussage hast du nunmal auf dich bezogen, also ist sie wahr, dagegen kann ich auch nichts machen."

Du hast mich direkt angesprochen. Und wenn du sagst "wenigstens einer der mal vernünftig drauf eingeht statt Kindergarten zu spielen ;)" dann ist doch klar, dass ich mich angesprochen fühle. Wenn ich hier sage alle sind blöd außer Irli, dann fühlt sich jeder auf den Schlips getreten. Also du redest desöfteren total gegen dich selber sprechend. So und alles was noch detaillierter wird führt zu einer endlosen Diskussion.   

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64673 am: 31. Oktober 2008, 20:41:35 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64674 am: 31. Oktober 2008, 20:44:10 »
@Bombi
naja gut dann ist die Aussage zu allgemeine bezogen, aber wer ist denn so kleinlich sofort jede globale Aussage auf sich zu beziehen? :mrgreen:
Also wenn du dich dadurch angesprochen fühlst tut es mir leid, war nicht so gedacht :verweis:
Ihr seit aber auch alle angriffslustig und kleinig in letzter Zeit, vorne am sticheln und in der anderen Richtung die Sätze inklusive Satzzeichen am zerlegen :lach:

@irli
schön :mrgreen:

@cooli
langeweile, macht alle nur die langeweile. Wie ist es dir ergangen?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64675 am: 31. Oktober 2008, 20:48:59 »
@Vidu:

War in Ordnung dort, das Essen war lecker und mein Dozent sehr witzig. Erinnerte in seiner Art ein wenig an Mario Barth und hat zudem immer wieder interessante Dinge erzählt. Ansonsten wars anstrengend, weil man in Buchholz nicht viel machen kann, außer in eine Kneipe zu gehen ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64676 am: 31. Oktober 2008, 20:51:30 »
Wie Mario Barth? Also hat er über seine Freundin gemeckert? :lach: :mrgreen:

Kanntest du da vorher eigentlich irgendwen?

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64677 am: 31. Oktober 2008, 20:54:08 »
Buchholz, das ja hier um die Ecke, da ist doch gleich die Innenstadt ^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64678 am: 31. Oktober 2008, 20:55:57 »
@Vidu:

Ne, ich kannte da niemanden und mein Zimmernachbar war auch noch sehr merkwürdig ;) Ein Streber und dazu noch angetoucht...
Er sprach nicht über seine Freundin, aber die Mimik, die Geräusche hat er teilweise ein wenig ähnlich gemacht.

@Bomber:

Jo, schon, aber direkt in Buchholz ist nichts :D

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #64679 am: 31. Oktober 2008, 20:56:38 »
ja Vidu schon Konfuzius sagte : "Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist;
Ist das, was gesagt wird, nicht das was gemeint ist, so kommen die Werke nicht zustande;
Kommen die Werke nicht zustande, so gedeihen Moral und Kunst nicht;
Gedeihen Moral und Kunst nicht, so trifft das Recht nicht;
Trifft das Recht nicht, so weiß die Nation nicht, wohin Hand und Fuß setzen;
also dulde man keine Willkürlichkeit in den Worten - das ist es, worauf es ankommt."  :lach: