Zu Frage 1:
Dann hast du es immer noch nicht verstanden. Wenn in einem Thread nicht aufs Topic eingegangen wird sondern nur rumgeblödelt oder von mir aus auch nur gelesen dann ist das nicht richtig. Das habe ich also in den Raum gestellt und damit auf niemanden spezifisch gerichtet, da würd ich mich auch hüten denn wie du jetzt zeigst springst du direkt drauf an. Wenn ich es aber auf wen beziehen müsste dann selber auch auf mich.
Frage 2:
Muha mir war so klar dass das kommen wird als ich es gepostet habe, aber da fast jeder Post von pirata dort direkt unter die Linie ging hätte ich wohl lieber andere raussuchen müssen, sorry wollte dort schnell antworten. Aber selbst wenn es dort steht, der Kontext ist jawohl 100%ig anders bezogen.
Frage 3:
Das ist noch im schwebenden Abstimmungsprozess aber meine Meinung dazu: Frutti identifiziert sich mit einer Person über die nun bereits mehrmals trotz Unfall hergezogen wurde. Ich verstehe demnach Frutti, fand seine Äußerung aber auch nun übertrieben aber sie wäre mir wohl garnicht aufgefallen wenn nicht aktuell die Meldebeitragtritis im Umlauf wäre. Aber ist einzig meine Meinung.
Frage 4:
Zu bj kann ich nur sagen dass alle seine Aussagen ebenfalls aufgeführt und geprüft wurden. Dennoch muss man ihm zugute halten dass seine Aussage nicht so schlimm war wie die von Kelly und er sich immer 100%ig korrekt Verhalten hat. Meine Meinung dazu: Wieso sollte er genauso behandelt werden wie jemand der schon unzählige Strafen und sonstiges bei KSM vorzuweisen hat. Aber auch da gingen die Teamentscheidungen auseinander aber die Mehrheit setzt sich nunmal durch.
Zu Kaine kann ich nicht viel sagen, leider hat niemand seinen Post vor der Löschung ins Modforum übertragen und nun kann man keine Entscheidung aufgrund nicht vorhandener Fakten machen.
P.S: Danke dass du sie jetzt so stellst dass ich mir beim beantworten nicht veräppelt vorkomme, solche angelegenheiten machen mir nämlich auch keinen Spaß