VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 29. Oktober 2008, 23:42:40DOch hier ich Mach mir z.Z. nur nen Plan wie ich die nächsten Spiele aufstellen lasse!kannst doch aufstellen wie du willst... gewinnen tust sowieso du, ich brauch ne UV von morgen bis spät. sonntagwenn du willst dann unterschreib ma hier
DOch hier ich Mach mir z.Z. nur nen Plan wie ich die nächsten Spiele aufstellen lasse!
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2008, 23:44:43Zitat von: D!e$eu$ am 29. Oktober 2008, 23:42:40DOch hier ich Mach mir z.Z. nur nen Plan wie ich die nächsten Spiele aufstellen lasse!kannst doch aufstellen wie du willst... gewinnen tust sowieso du, ich brauch ne UV von morgen bis spät. sonntagwenn du willst dann unterschreib ma hier Ja aber hab zu viele Spieler! Naja such derzeit grad nach 1-2 Leihvereinen! Joa ich mach die UV ....schreib mir mal ne PN was ich alles machen soll!
schon geschehen
Zitat von: Harder am 29. Oktober 2008, 23:57:36schon geschehen Pass auf deine alten Säcke werden bei mir nochmal um 10 Jahre jünger! Gibt ordentlich Konditionstraining
Zitat von: D!e$eu$ am 30. Oktober 2008, 00:00:51Zitat von: Harder am 29. Oktober 2008, 23:57:36schon geschehen Pass auf deine alten Säcke werden bei mir nochmal um 10 Jahre jünger! Gibt ordentlich Konditionstraining hör auf danach reichen sie die rente womöglich ein
Zitat von: Harder am 30. Oktober 2008, 00:02:06Zitat von: D!e$eu$ am 30. Oktober 2008, 00:00:51Zitat von: Harder am 29. Oktober 2008, 23:57:36schon geschehen Pass auf deine alten Säcke werden bei mir nochmal um 10 Jahre jünger! Gibt ordentlich Konditionstraining hör auf danach reichen sie die rente womöglich ein Na dann bau ich Piräus zum Jugendverein um!
bringt doch nix mach ich irgendwann ma alleine so, hab alles veröffentlicht
Kommen hier nur Ländermods in die Kneipe heute????GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT was????
Genau, Prost!
Moin!Ich mach mal weiter mit euren Fragen:Keiner munter um die Zeit?
keiner durst um diese zeit hier?
moin