VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du auch Lanti! Meine gehen denke ich mal morgen über die Ladentheke.Hat noch jemand Interesse an Andry Tempel aus der Abwehr, würde den gerne gegen einen jungen Stürmer tauschen!
Oho Phanty ist nicht mehr "unsichtbar" Bestimmt neue Taktik ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 23:14:03Oho Phanty ist nicht mehr "unsichtbar" Bestimmt neue Taktik ;DHellas
Neue Taktik..naja...ich will meinen EC-Gegner nur durch Stalking nervös machen
und irli was sagst du zu meinem neuen TW?
Zitat von: atlantis am 28. Oktober 2008, 23:25:29und irli was sagst du zu meinem neuen TW?Voll schlecht hätte ich mir nicht geholt! ;D
Zitat von: atlantis am 28. Oktober 2008, 23:25:29und irli was sagst du zu meinem neuen TW?ohhh der lanti kann wunschgehalt zahlen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 23:27:12Zitat von: atlantis am 28. Oktober 2008, 23:25:29und irli was sagst du zu meinem neuen TW?Voll schlecht hätte ich mir nicht geholt! ;Dhätte ich jetzt auch gesagt.....
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 23:28:07Zitat von: atlantis am 28. Oktober 2008, 23:25:29und irli was sagst du zu meinem neuen TW?ohhh der lanti kann wunschgehalt zahlen meinste?
Zitat von: Icognito am 28. Oktober 2008, 23:36:55 Hi!
Hey Lanti...nicht wundern, wenn es hier ruhiger wird ;D Der Bomber kommt ja nicht mehr, solange du hier nur am rumprahlen bist
Ja doch, hab noch ne Frage. Hat jemand einen besseren Goldschuh in seinem Jugendkader als den hier????http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=294611Ich will Links! ;D
Weil ich die haben will!!!!! Weil meiner Wechselt ja wenn er 17j. ist für Max.!!!!Kann die Kohle gerauchen.
Einfach zu gut!!!! So, Gute Nacht Jungs!Ja, der wechselt, zum SC Puch! KM hat ihn sich schon als er 13 war gekrallt.Dafür habe ich auch Boris Janko bekommen, muss ich dazu sagen.Hoffe mal das die MW stabil bleiben, wenn er dann mit 17j. und Stärke von 65 wechselt!