VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gleich mal ne frage an euch... ich bin auf der suche nach ner auflistung, welche mannschaftsteile welche fähigkeiten am ehesten weiterbringen... hab mal so ne tabelle gehabt, find sie aber nicht. möchte gerne nen dritten coach einstellen... weiss aber nicht nach welchen fähigkeiten ich ausschau halten soll... kann mir da jemand helfen und den link ausgraben?
Zitat von: Vidu am 28. Oktober 2008, 19:19:12War auch mal so frech unsere Vereinsfreundschaft ohne dich einzutragen wo?danke... komm zu nichts zur zeit
War auch mal so frech unsere Vereinsfreundschaft ohne dich einzutragen
Zitat von: Pivokles am 28. Oktober 2008, 19:21:01hab gleich mal ne frage an euch... ich bin auf der suche nach ner auflistung, welche mannschaftsteile welche fähigkeiten am ehesten weiterbringen... hab mal so ne tabelle gehabt, find sie aber nicht. möchte gerne nen dritten coach einstellen... weiss aber nicht nach welchen fähigkeiten ich ausschau halten soll... kann mir da jemand helfen und den link ausgraben?http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 19:22:20Zitat von: Pivokles am 28. Oktober 2008, 19:21:01hab gleich mal ne frage an euch... ich bin auf der suche nach ner auflistung, welche mannschaftsteile welche fähigkeiten am ehesten weiterbringen... hab mal so ne tabelle gehabt, find sie aber nicht. möchte gerne nen dritten coach einstellen... weiss aber nicht nach welchen fähigkeiten ich ausschau halten soll... kann mir da jemand helfen und den link ausgraben?http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm die hab ich dir letztens erst gezeigt
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 19:24:29Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 19:22:20Zitat von: Pivokles am 28. Oktober 2008, 19:21:01hab gleich mal ne frage an euch... ich bin auf der suche nach ner auflistung, welche mannschaftsteile welche fähigkeiten am ehesten weiterbringen... hab mal so ne tabelle gehabt, find sie aber nicht. möchte gerne nen dritten coach einstellen... weiss aber nicht nach welchen fähigkeiten ich ausschau halten soll... kann mir da jemand helfen und den link ausgraben?http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm die hab ich dir letztens erst gezeigt danke... bin zur zeit leicht verwirrt
werd jetzt erstmal was zu essen machen... der rollbraten liegt mir schon im nacken und hat hunger ;D...und vorher noch schnell raus eine rauchen... ist der erste schritt zum abgewöhnen: nicht mehr im haus rauchen... ist auch schondeutlich weniger geworden
Zitat von: Pivokles am 28. Oktober 2008, 19:52:49werd jetzt erstmal was zu essen machen... der rollbraten liegt mir schon im nacken und hat hunger ;D...und vorher noch schnell raus eine rauchen... ist der erste schritt zum abgewöhnen: nicht mehr im haus rauchen... ist auch schondeutlich weniger geworden damit hab ich vor 2 Jahren auch angefangen. Pendelt sich wieder ein
Dann such schonmal paar passende Bilder raus Harder!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 19:50:54 Dann such schonmal paar passende Bilder raus Harder! die find ich eigentlich sonst immer schnell ich will heute das mit dem riesen.... sehn
Schau mal DSF da kommt was feines!
diesel... 15:0 3*gerrado4*boris
Mit meiner UV nach 3 Siegen in Folge (dabei auswärts gegen ein 1020 und ein 930 Team, das eigene ist 890) gewonnen! Jetzt Platz drei.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:25:37 Mit meiner UV nach 3 Siegen in Folge (dabei auswärts gegen ein 1020 und ein 930 Team, das eigene ist 890) gewonnen! Jetzt Platz drei. ich weiß ja wer mich vertritt
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 20:29:17Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:25:37 Mit meiner UV nach 3 Siegen in Folge (dabei auswärts gegen ein 1020 und ein 930 Team, das eigene ist 890) gewonnen! Jetzt Platz drei. ich weiß ja wer mich vertritt Hat dich meine Tadellose Bilanz beeindruckt? In 44Spielen als UV erst 5Niederlagen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:30:28Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 20:29:17Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:25:37 Mit meiner UV nach 3 Siegen in Folge (dabei auswärts gegen ein 1020 und ein 930 Team, das eigene ist 890) gewonnen! Jetzt Platz drei. ich weiß ja wer mich vertritt Hat dich meine Tadellose Bilanz beeindruckt? In 44Spielen als UV erst 5Niederlagen! Da bin ich ja besser! ..... 2 Spiele ...2Siege!
Ich schätze auch mal ganz stark das mein Torwart heut auch wieder in die Elf des Tages kommt! Mein Boris ist da ja sowieso gesetzt! Muss seine Führung ja ausbauen.
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 20:31:09Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:30:28Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 20:29:17Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 20:25:37 Mit meiner UV nach 3 Siegen in Folge (dabei auswärts gegen ein 1020 und ein 930 Team, das eigene ist 890) gewonnen! Jetzt Platz drei. ich weiß ja wer mich vertritt Hat dich meine Tadellose Bilanz beeindruckt? In 44Spielen als UV erst 5Niederlagen! Da bin ich ja besser! ..... 2 Spiele ...2Siege! Wir reden nicht von der Vertretung in Timbuktu! ;D