VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verstehe ich jetzt nicht, aber Spaß ist ja der Sinn, den sollte sich jeder holen wie er will
Ich stell mir immer vor dass der Bomber am PC so aussieht wie der kleine Chinaböller
ja das meine ich ja, was meinste warum ich damals bei den Hurricanes abgehauen bin oder bei Erkranas, da hätte ich auf Jahre Titel sammeln können, aber das macht mir halt keinen Spaß
boah soviel Text und dann so ne 08/15 Antwort von nem krüppeligem Drittligisten Der aber trotzdem, wie alle Griechen, stärker als ich ist
das is richtig, aber ich hoffe du meinst damit nicht mich ^^ ach meint ihr den Fratzke im Avatar da ???
Zitat von: Vidu am 28. Oktober 2008, 15:00:50boah soviel Text und dann so ne 08/15 Antwort von nem krüppeligem Drittligisten Der aber trotzdem, wie alle Griechen, stärker als ich ist wer rief hier meinen Namen
Abend
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:12:05Abend Du willst Prügel heute gibbet zu!
Achte Achte pass auf was du sagst Ich schmeiß mit Saziki
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:14:12Achte Achte pass auf was du sagst Ich schmeiß mit Saziki Grad mal 14 und schon frech werden. Ne was ist mit der heutigen Jugend los. Kein Respekt mehr!
Achte Achte was du sagst Sonst komme ich und bringe dir , den Saziki persönlich vorbei ein zug ticket hab ich schon
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:18:12Achte Achte was du sagst Sonst komme ich und bringe dir , den Saziki persönlich vorbei ein zug ticket hab ich schon Hast doch eh Angst vor mir. Uns trennen ja Welten und fast 11Jahre! Es gibt ihn übrigens. Den griechischen Smilie:
ne du hab keine angst vor dir und wenn interessieren den die 11 Jahre?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:22:33ne du hab keine angst vor dir und wenn interessieren den die 11 Jahre? Dich in deinem unbekümmerten Alter nicht!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 17:24:24Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:22:33ne du hab keine angst vor dir und wenn interessieren den die 11 Jahre? Dich in deinem unbekümmerten Alter nicht! OOOHHHHHHHHHHH ick hab ja jetzt ne angst
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:25:37Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 17:24:24Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:22:33ne du hab keine angst vor dir und wenn interessieren den die 11 Jahre? Dich in deinem unbekümmerten Alter nicht! OOOHHHHHHHHHHH ick hab ja jetzt ne angst
da musste sogar selber lachen Frieden?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:28:48da musste sogar selber lachen Frieden? Ok! Friedenspreis den du noch entrichten musst: Goldener Jugendspieler!
Hi Hellas
Zitat von: Tamás Hajnal am 28. Oktober 2008, 17:35:23Hi Hellas Hellas! Na alles fit?