VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das hört sich gut an ja war gestern voll platt mußte um halb 10 ins bett wollte grad die elf des tages machen...fast eingepennt vorm pcaber heute abend-nacht bin ich da
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 08:52:41das hört sich gut an ja war gestern voll platt mußte um halb 10 ins bett wollte grad die elf des tages machen...fast eingepennt vorm pcaber heute abend-nacht bin ich da Hehe! ;D Heut wird auch wieder ne lange Nacht!Müssen ja noch einige Transfers getätigt werden.
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 08:54:45Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 08:52:41das hört sich gut an ja war gestern voll platt mußte um halb 10 ins bett wollte grad die elf des tages machen...fast eingepennt vorm pcaber heute abend-nacht bin ich da Hehe! ;D Heut wird auch wieder ne lange Nacht!Müssen ja noch einige Transfers getätigt werden. ach stimmt ja... da war noch was erstma frühstückenund dann werbung durchfporsten wo bier im angebot ist
so früh warst du schon also zocken und saufen...
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 09:17:17so früh warst du schon also zocken und saufen... Die Kaufhalle bei mir macht ja schon 7uhr auf! Joa zocken und saufen
Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 09:26:37Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 09:17:17so früh warst du schon also zocken und saufen... Die Kaufhalle bei mir macht ja schon 7uhr auf! Joa zocken und saufen kaufhalle...wie niedlich ;D
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 09:35:15Zitat von: D!e$eu$ am 28. Oktober 2008, 09:26:37Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 09:17:17so früh warst du schon also zocken und saufen... Die Kaufhalle bei mir macht ja schon 7uhr auf! Joa zocken und saufen kaufhalle...wie niedlich ;D Ach Bier und Schnaps gibts da zu genüge! Brauch ich nicht extra zum Getränkehandel!
gibts bei euch da im tiefsten osten auch noch n dorf-konsum?
eigentlich hab ich nix gegen Harder gesagt nur kam ich mit phanty darauf warum ich Griechenland verlassen habe. Und das hatte mit Ionikos zu tun ^^ Glaube das fanden einige nicht so toll. Harder wie gesagt persönlich wachsen wir ja zusammen ^^
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2008, 09:43:42gibts bei euch da im tiefsten osten auch noch n dorf-konsum? Ich denke schon das es die noch irgendwo gibt! So ich mach mal raus Noch bissl aufs Ohr legen! Bevor die Meute kommt. ;DBis heut abend zum ZAT
Zitat von: Bombali am 28. Oktober 2008, 09:45:15eigentlich hab ich nix gegen Harder gesagt nur kam ich mit phanty darauf warum ich Griechenland verlassen habe. Und das hatte mit Ionikos zu tun ^^ Glaube das fanden einige nicht so toll. Harder wie gesagt persönlich wachsen wir ja zusammen ^^ja hab dich auch gerne^^
ja schon einiges an Beweismaterial hat er zerstört ^^
die elf des tages der 1.liga steht schon wieder n neuer torwart in der ersten elf der sturm von patra sollte ma langsam nicht mehr treffen ;D
@harder
hab keine lust mehr auf ksm
Zitat von: Vidu am 28. Oktober 2008, 12:39:59@harder dein herikki war ganz gut