VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist immer fair ^^
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 21:17:50Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 21:16:03genug, um zu sagen, dass Prahlerei hier ein Sufflet ist was zusammenbricht wenn man mit ner Nadel reinpieckst ^^ich prahle doch arnicht...... Mach dir nix draus Lanti. Das ist nur der Neid
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 21:16:03genug, um zu sagen, dass Prahlerei hier ein Sufflet ist was zusammenbricht wenn man mit ner Nadel reinpieckst ^^ich prahle doch arnicht......
genug, um zu sagen, dass Prahlerei hier ein Sufflet ist was zusammenbricht wenn man mit ner Nadel reinpieckst ^^
Süß, wie du den Lanti eben beneidet hast
darf ich jetzt prahlen!?
Zitat von: D!e$eu$ am 27. Oktober 2008, 22:06:25darf ich jetzt prahlen!? kommt drauf an obs der Wahrheit entspricht ^^
Stadion ist okay in 2 Jahren spiele ich von der Stärke mit deinem Team um den Titel ^^
naja das sind halt alles die kleineren Versionen von Teams als ich sie bisher kannte, nun bin ich ja auch da ganz unten und kann hier besser mitreden, das da oben ist sowieso albern, das hat nix mehr mit managen zu tun ^^
ja früher war ich ja Titelsammler, jetzt werde ich bleiben bis das team gut ist und selbstständig, aber dann ist auch mein AUftrag erfüllt
jaja brtauchst nich abzulenken, kenne dich und deine Kommentare lange genug ^^ ich brauch glaube ich nicht neidisch sein und das macht dich neidisch ^^