VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:23:44Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:22:35ich will das größte Projekt der neuen KSM-Zeit machen ^^Welches denn?im schwersten Land von Liga 3 bis zum Meister ^^
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:22:35ich will das größte Projekt der neuen KSM-Zeit machen ^^Welches denn?
ich will das größte Projekt der neuen KSM-Zeit machen ^^
nabend
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:22:04Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:19:30Ich hab dir per Pn geschrieben das du wenn dann schon den Stürmer auch für MAX kaufen musst und dann bekommst du auch den ABW Spieler für MAX Und wenn das so für dich OK ist kannst du sieh haben Das ist so ok für mich. Können wir die Transfers gegen Ende der Woche machen?Muss morgen und die nächsten Tage erst noch wichtigere Transfers mit hohen Summen tätigen. Aber du kannst sie mir reservieren, wenn das geht?kann ich schon nur ich bekomme haufen weiße PNs für ihn
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:19:30Ich hab dir per Pn geschrieben das du wenn dann schon den Stürmer auch für MAX kaufen musst und dann bekommst du auch den ABW Spieler für MAX Und wenn das so für dich OK ist kannst du sieh haben Das ist so ok für mich. Können wir die Transfers gegen Ende der Woche machen?Muss morgen und die nächsten Tage erst noch wichtigere Transfers mit hohen Summen tätigen. Aber du kannst sie mir reservieren, wenn das geht?
Ich hab dir per Pn geschrieben das du wenn dann schon den Stürmer auch für MAX kaufen musst und dann bekommst du auch den ABW Spieler für MAX Und wenn das so für dich OK ist kannst du sieh haben
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:24:58Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:23:44Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:22:35ich will das größte Projekt der neuen KSM-Zeit machen ^^Welches denn?im schwersten Land von Liga 3 bis zum Meister ^^Saison 88
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:24:11Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:22:04Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:19:30Ich hab dir per Pn geschrieben das du wenn dann schon den Stürmer auch für MAX kaufen musst und dann bekommst du auch den ABW Spieler für MAX Und wenn das so für dich OK ist kannst du sieh haben Das ist so ok für mich. Können wir die Transfers gegen Ende der Woche machen?Muss morgen und die nächsten Tage erst noch wichtigere Transfers mit hohen Summen tätigen. Aber du kannst sie mir reservieren, wenn das geht?kann ich schon nur ich bekomme haufen weiße PNs für ihn Was heisst das jetzt?
nene in England ging das ja blitzschnell Meister,Meister,Meister, nun schauen wir mal ^^
irliich schaue gleich mal nach hi lanti alles fit
ich bin voll heiser, mein Hund war vorhin nicht zu bremsen bei ner Pferdewiese, ich hab ihn schon fliegen gesehn durch einen Tritt des Pferdes, hab mir die Lunge aus dem Hals gebrüllt. So einen Anschiß hat er von mir dann auch noch nicht bekommen, hat mich angeschaut mit seinen Kulleraugen duuu
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:26:33nene in England ging das ja blitzschnell Meister,Meister,Meister, nun schauen wir mal ^^Dennoch versuche ich eher als du einen Titel zu holen!
Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:26:11Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:24:11Zitat von: atlantis am 27. Oktober 2008, 19:22:04Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:19:30Ich hab dir per Pn geschrieben das du wenn dann schon den Stürmer auch für MAX kaufen musst und dann bekommst du auch den ABW Spieler für MAX Und wenn das so für dich OK ist kannst du sieh haben Das ist so ok für mich. Können wir die Transfers gegen Ende der Woche machen?Muss morgen und die nächsten Tage erst noch wichtigere Transfers mit hohen Summen tätigen. Aber du kannst sie mir reservieren, wenn das geht?kann ich schon nur ich bekomme haufen weiße PNs für ihn Was heisst das jetzt?das du sie haben kannst
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. Oktober 2008, 19:28:20 irliich schaue gleich mal nach hi lanti alles fit Wann bistn du mal wieder länger im Land?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 27. Oktober 2008, 19:28:25Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 19:26:33nene in England ging das ja blitzschnell Meister,Meister,Meister, nun schauen wir mal ^^Dennoch versuche ich eher als du einen Titel zu holen! klar wirste eher Meister als ich. Ich bin ja gerade 10 Zats da und habe mit das schlechteste Team gewählt. Aber schauen wir mal auf unsere Stärken ^^
jetzt,min noch bis acht
vafancullo Übersetzicaaaaa
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. Oktober 2008, 19:28:20 irliich schaue gleich mal nach hi lanti alles fit Aber sicher, hoffe bei dir auch?
+ ouzo
ja stößchen
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:42:54ja stößchen Auf dein 7.500er´sten!
ohhhh jaaa ich muß gleich ma noch die elf des tages machen.. ganz verschwitzt
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:55:25ohhhh jaaa ich muß gleich ma noch die elf des tages machen.. ganz verschwitzt Ist aber auf jeden Fall eine geile Arbeit immer!
prost jungs + ouzo
ja ne geile arbeit... ma sehen ob ichs durchhalte ;Dzweimal saß ic hschon und dachte wozu....