VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab ich bereits gesehen aber wenn mein stammtorwart in 17 zats geht steht der neue schon vor der tür aus schweden sorry
Hi Cosmos!
wie ist das denn mit usertreff oberhausen mit dir oder zu weit weg
Zitat von: stewarding am 25. Oktober 2008, 15:25:42Hi Cosmos!Und alles klar bei dir?
Zitat von: atlantis am 25. Oktober 2008, 15:28:09Zitat von: stewarding am 25. Oktober 2008, 15:25:42Hi Cosmos!Und alles klar bei dir? immer bis auf die blöde erkältung
35 minuten fahrtzeit von mir einfach a3 arnheim richtung oberhausen schon da
Zitat von: rancor am 25. Oktober 2008, 15:28:14wie ist das denn mit usertreff oberhausen mit dir oder zu weit weg über 300 km von mir
Bei mir ist alles schön.Bin grad von der Arbeit gekommen und hau mich glaub ich noch 1-2 Stunden aufs Ohr.
Zitat von: stewarding am 25. Oktober 2008, 15:31:15Bei mir ist alles schön.Bin grad von der Arbeit gekommen und hau mich glaub ich noch 1-2 Stunden aufs Ohr. Willst du heute Abend noch auf die Piste oder wie?
Zitat von: atlantis am 25. Oktober 2008, 15:33:15Zitat von: stewarding am 25. Oktober 2008, 15:31:15Bei mir ist alles schön.Bin grad von der Arbeit gekommen und hau mich glaub ich noch 1-2 Stunden aufs Ohr. Willst du heute Abend noch auf die Piste oder wie?Nö.Muss morgen wieder arbeiten.Allerdings könnte es heute Abend schon etwas später werden.Aufm Samstag weis man nie.Bis später dann.
ne größere gruppe kommt aus meiner stadt hab ich festgestellt deswegen kuba vielleicht royal usw
aha. Gehst also mit Kuba zum treffen?Was wird da eigentlich alles gemacht bei dem Treffen?
wollen bißchen bundesliga gucken bißchen und mal gucken wer noch spieler abzugeben hat ;D und natürlich
wo kommst du denn her
Zitat von: atlantis am 25. Oktober 2008, 15:34:20aha. Gehst also mit Kuba zum treffen?Was wird da eigentlich alles gemacht bei dem Treffen? gesoffen u. weiber abgeschleppt gekifft u. alte leute angepöppelt
Zitat von: rancor am 25. Oktober 2008, 15:35:46wollen bißchen bundesliga gucken bißchen und mal gucken wer noch spieler abzugeben hat ;D und natürlich dann drück bremen mal die daumen.