VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sagen wir wir sind 13 Männer und du bist da , dann wird der Abend so aussehen
@ LantiLiga geht so. Habe nur einen Leihstürmer den ich äußerst selten einsetzen kann. Scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz.
Zitat von: Isabel Adia am 24. Oktober 2008, 23:05:59@ LantiLiga geht so. Habe nur einen Leihstürmer den ich äußerst selten einsetzen kann. Scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz. Du hast aber immer noch den teuren Stürmer.......
so war das nich gemeint aber wenn der Schock erst überwunden, gehen auch die nächsten Stunden
Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2008, 23:09:41 so war das nich gemeint aber wenn der Schock erst überwunden, gehen auch die nächsten Stunden Sorry !!!!! Wenn dann komm ich sowieso nur kurz vorbei. Und dann mit Mann und Kindern. Die mischen Eure Runde schon wohl auf. @bombaliIch bin meistens tolerant
gleich, schaue gerade "Böse Mädchen" ^^
pass aber auf das meine Sicht nich schon so schlecht ist, dass ich deinen Mann zur Begrüßung auf die Backe küsse
Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2008, 23:14:55pass aber auf das meine Sicht nich schon so schlecht ist, dass ich deinen Mann zur Begrüßung auf die Backe küsse Ochhhhhhhhhh, das wäre mir egal. Solange Du mich nicht küßt.
ich brauche deine Liebe wie die Wüstenorchidee den Hyänenkot ^^
Zitat von: Isabel Adia am 24. Oktober 2008, 23:19:17Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2008, 23:14:55pass aber auf das meine Sicht nich schon so schlecht ist, dass ich deinen Mann zur Begrüßung auf die Backe küsse Ochhhhhhhhhh, das wäre mir egal. Solange Du mich nicht küßt. natürlich nicht, Frauen werden mit give me five begrüßt ^^
Wie süßßßßßßßßßßßßß. Männer unter sich. Ist glaub ich die einzig wahre Liebe für Euch, ne ????
Lanti, mußt Du so lachen.
warum machst du das den bombi einfach verjagen?
Zitat von: atlantis am 24. Oktober 2008, 23:31:33warum machst du das den bombi einfach verjagen?Nee, der schiebt nen "Böse Mädchen" Sondereinsatz