VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist deutlich artizukuliert ^^
wolle Rose kaufen ?
wolle Tulpen kaufen ? sehe ähnlich aus aber andere Duft
Zitat von: phan7om am 23. Oktober 2008, 23:39:17Bin ja schon ein wenig überrascht über das Aus von zocker im Pokal. Auch wenn der Gegner nicht leicht war, scheint es nicht seine Saison zu werden Ansonsten gab es ja keine wirklichen Überraschungen Ich hatte leichtes Spiel, was meinen Jungs mal gut tat nach den ganzen Anstrengungen, die hinter und vor mir liegen.Das Schöne ist, dass es in der nächsten Runde genauso einfach wird ein Gestöhne ist das hier !!! ^^
Bin ja schon ein wenig überrascht über das Aus von zocker im Pokal. Auch wenn der Gegner nicht leicht war, scheint es nicht seine Saison zu werden Ansonsten gab es ja keine wirklichen Überraschungen Ich hatte leichtes Spiel, was meinen Jungs mal gut tat nach den ganzen Anstrengungen, die hinter und vor mir liegen.Das Schöne ist, dass es in der nächsten Runde genauso einfach wird
Ich darf ja leider nicht zum User-Treff nach Oberhausen, obwohl ich nur ca. 30 Minuten entfernt wohne.
Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2008, 22:47:21wolle Rose kaufen ? Danke, ich hab schon gegessen.
Zitat von: Isabel Adia am 24. Oktober 2008, 22:54:55Ich darf ja leider nicht zum User-Treff nach Oberhausen, obwohl ich nur ca. 30 Minuten entfernt wohne. warum das denn?
ja die passen schon auf und wenn sie überwunden wurden, sind Pirata und ich als Schutz da
Warum das den Isa?