VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich desinfiziere meine Hände täglich bestimmt 7,8 Mal. Vorbildlich oder?
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:44:34Ich desinfiziere meine Hände täglich bestimmt 7,8 Mal. Vorbildlich oder? Willste dir nicht noch ne zweite Haut überstreifen? Und am besten nie zu Hause raus gehen
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:44:34Ich desinfiziere meine Hände täglich bestimmt 7,8 Mal. Vorbildlich oder? So wenig? Das mach ich ja in ner halben Stunde!
@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden
@irlihast selber kosmische Keime
Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:46:05Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:44:34Ich desinfiziere meine Hände täglich bestimmt 7,8 Mal. Vorbildlich oder? So wenig? Das mach ich ja in ner halben Stunde! na du hast ja auch dreck am Stecken
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:48:50@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden Vor und nach jedem Patientenkontakt ist desinfizieren angesagt + bei Maßnahmen ect
Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:50:54Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:48:50@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden Vor und nach jedem Patientenkontakt ist desinfizieren angesagt + bei Maßnahmen ect Jo, nach jeder Maßnahme tu ich das ja. Außerdem trag ich ja Handschuhe
Oh sorry hab mich verschrieben, meinte nicht kosmisch sondern komisch
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:52:10Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:50:54Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:48:50@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden Vor und nach jedem Patientenkontakt ist desinfizieren angesagt + bei Maßnahmen ect Jo, nach jeder Maßnahme tu ich das ja. Außerdem trag ich ja Handschuhe Und wieder: Vor und nach dem Tragen von Handschuhen sind sich die Hände zu desinfizieren!
Vor dem Tragen? Jetzt wo ich darüber nachdenke, leuchtet es ein. Danach tu ich es natürlich immer.
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:53:43Vor dem Tragen? Jetzt wo ich darüber nachdenke, leuchtet es ein. Danach tu ich es natürlich immer. Die gängigen Handschuhe gelten nur zu 75-80% als sicher!
Na denn hau ich morgen mal die Desinfektionspulle alle
Das Niveau des Themas ist mir hier eindeutig zu hoch Also dann mach ich mal mit: Nächsten Monat ist ne Bewerbermesse und ich entscheide mich jetzt wohl doch kurzfristig dort hinzugehen. Kennt jemand sowas? Habe eigentlich keine Lust mich mit fremden Leuten über meine Karrieremöglichkeiten zu unterhalten. Andererseits kann das Jobchancen eröffnen
in 45 Minuten werd ich mich mal von innen desinfektionieren
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. Oktober 2008, 19:59:17in 45 Minuten werd ich mich mal von innen desinfektionieren Musste aber Stroh80 trinken für die gleiche Wirkung!
Zitat von: Vidu am 22. Oktober 2008, 19:55:57Das Niveau des Themas ist mir hier eindeutig zu hoch Also dann mach ich mal mit: Nächsten Monat ist ne Bewerbermesse und ich entscheide mich jetzt wohl doch kurzfristig dort hinzugehen. Kennt jemand sowas? Habe eigentlich keine Lust mich mit fremden Leuten über meine Karrieremöglichkeiten zu unterhalten. Andererseits kann das Jobchancen eröffnen Naja dann bekommst du viele neue Einsichten und es gibt auch einige Firmen die versuchen anzuwerben, aber es sind doch eher Infos...
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:52:10Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:50:54Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:48:50@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden Vor und nach jedem Patientenkontakt ist desinfizieren angesagt + bei Maßnahmen ect Jo, nach jeder Maßnahme tu ich das ja. Außerdem trag ich ja Handschuhe Und nen Mundschutz auch Mr. Jackson?!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 20:00:23Zitat von: Stefanlaäînen am 22. Oktober 2008, 19:59:17in 45 Minuten werd ich mich mal von innen desinfektionieren Musste aber Stroh80 trinken für die gleiche Wirkung! nee dann nicht
Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:58:10Zitat von: Vidu am 22. Oktober 2008, 19:55:57Das Niveau des Themas ist mir hier eindeutig zu hoch Also dann mach ich mal mit: Nächsten Monat ist ne Bewerbermesse und ich entscheide mich jetzt wohl doch kurzfristig dort hinzugehen. Kennt jemand sowas? Habe eigentlich keine Lust mich mit fremden Leuten über meine Karrieremöglichkeiten zu unterhalten. Andererseits kann das Jobchancen eröffnen Naja dann bekommst du viele neue Einsichten und es gibt auch einige Firmen die versuchen anzuwerben, aber es sind doch eher Infos...Hab halt keine Lust, dann muss ich nun schon zum Friseur, Bewerbungsfotos machen lassen. Lebenslauf schreiben etc.^^
Zitat von: 0815-Mulle am 22. Oktober 2008, 19:56:57Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:52:10Zitat von: +°~Irli~°+ am 22. Oktober 2008, 19:50:54Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2008, 19:48:50@Irli: Tja, die meiste Zeit gibt es dafür ja bei mir keinen Grund Hat ja niemand Wunden Vor und nach jedem Patientenkontakt ist desinfizieren angesagt + bei Maßnahmen ect Jo, nach jeder Maßnahme tu ich das ja. Außerdem trag ich ja Handschuhe Und nen Mundschutz auch Mr. Jackson?! Du Pappnase. Ich mach Zivi, checkt hier keiner oder? Ich mach das doch nicht privat...
Also dann mach ich mal mit: Nächsten Monat ist ne Bewerbermesse und ich entscheide mich jetzt wohl doch kurzfristig dort hinzugehen. Kennt jemand sowas? Habe eigentlich keine Lust mich mit fremden Leuten über meine Karrieremöglichkeiten zu unterhalten. Andererseits kann das Jobchancen eröffnen
Harder
Ich weiss nicht, welche Folgen du guckst, aber bei mir sieht der Sandmann so aus