VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
STU: Boris Stefanovic 52Pkt (Ellas Ebon) (3Nomis)
Ich grüße die Fürsten des griechischen Imperialstaates!
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Oktober 2008, 16:17:22Ich grüße die Fürsten des griechischen Imperialstaates! schönen guten tag kollege
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 16:35:31Zitat von: D!e$eu$ am 22. Oktober 2008, 16:17:22Ich grüße die Fürsten des griechischen Imperialstaates! schönen guten tag kollege Und wie geht es dem georgischen Ländermod!?
genau wie dem israelischen
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 16:37:02genau wie dem israelischen Bald nicht mehr! Werd vielleicht Posten wechseln ... wird dann die Türkei dran glauben!
immer diese wechslerei... ist da noch ruhiger?
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 16:42:33immer diese wechslerei... ist da noch ruhiger? Atlantis hat es mir so vorgeschlagen!Ist natürlich besser wenn man einen Manager direkt aus dem betroffenen Land an seiner Seite hat! Übrigens sehr schön das meine beiden Stürmer es in die Elf des Tages geschafft haben neben meinem TW und Kipouros
achso... von dir waren 6 spieler nominiert.. aber durften nur 4
feierabend
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 16:52:11achso... von dir waren 6 spieler nominiert.. aber durften nur 4 Frechheit! Diese Regel muss geändert werden! ;DZitat von: Cosmos am 22. Oktober 2008, 17:00:43 feierabend
ja nächstes mal wird was geändert
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 17:06:27ja nächstes mal wird was geändert Gut Übrigens in 4 ZATs wird dein Ex-Spieler Henriques verkauft!Brauchst ihn ja bestimmt nicht oder (hat ja noch zu wenig ein.Stärke)
Zitat von: D!e$eu$ am 22. Oktober 2008, 17:08:57Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 17:06:27ja nächstes mal wird was geändert Gut Übrigens in 4 ZATs wird dein Ex-Spieler Henriques verkauft!Brauchst ihn ja bestimmt nicht oder (hat ja noch zu wenig ein.Stärke)ja nee jetzt ist er zu teuer
Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 17:19:58Zitat von: D!e$eu$ am 22. Oktober 2008, 17:08:57Zitat von: Harder am 22. Oktober 2008, 17:06:27ja nächstes mal wird was geändert Gut Übrigens in 4 ZATs wird dein Ex-Spieler Henriques verkauft!Brauchst ihn ja bestimmt nicht oder (hat ja noch zu wenig ein.Stärke)ja nee jetzt ist er zu teuer Ach soviel ist das garnicht! Verkauf ihn ja auch nur weil ich mehr Spielminuten für die U20 Spieler brauche!Und die wegfallenden Gehaltskosten bringen dann auch etwas mehr Gewinn in die Vereinskasse!
ja bei mir gehen auch noch n paar
Hab dann mal unseren Forumsneuling ein wenig "beraten" (hoffe richtig^^) und das nach einem viel zu langem Englischabend
ok tun wir uns zusammen und sind knartschig^^Gibts bei dir wenigstens was gutes zu essen? Hier gibts Pizza aber muss auf meine verlobte warten
Vorstellung?Haste einen auf Patch Admas gemacht
Sehr schön. Kannst du nun ne gute Seife empfehlen
Ja komm du hast von nem Stand geredet also bin ich davon ausgegangen dass mehr allgemein Gäste und Kranke diesen Stand besucht haben um mehr über soetwas zu erfahren.Für Fachärzte und weiteres Personal hätte ich eher an eine Präsentation gedacht.Was ich damit sagen will -> Gäste müssen sich doch nicht die Hände desinfizieren. Da reicht Seife
Ich desinfiziere meine Hände täglich bestimmt 7,8 Mal. Vorbildlich oder?