VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh welches?
Zitat von: Vidu am 21. Oktober 2008, 18:13:09Oh welches? Hearts of Iron 2 Doomsday
Zitat von: D!e$eu$ am 21. Oktober 2008, 18:59:52Zitat von: Vidu am 21. Oktober 2008, 18:13:09Oh welches? Hearts of Iron 2 Doomsday ah ok glaube das hatte ich mal angespielt aber hab nur kurz reingesehen und wollte mich aufgrund augenscheinlicher Komplexität erst später ran wagen
Hellas Mädels
Alles klar hier? Gleich ist wieder ZAT und wenn ich heute nicht gewinne, schicke ich meine Spieler ins Kloster
Ich könnt kotzen...Ich trink mal ein paar Das beschleunigt meine Absicht mit Sicherheit
Piradaaaaaaaaaaa dooooooooooo
Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2008, 20:29:35Piradaaaaaaaaaaa dooooooooooo Na du Tabellensiebzehnter
Zitat von: D!e$eu$ am 21. Oktober 2008, 20:32:23Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2008, 20:29:35Piradaaaaaaaaaaa dooooooooooo Na du Tabellensiebzehnter Kaum spielt der mal in einem richtigen Land, versagt er selbst in der 3. Liga
die alten gleichen Gesellen, ergözen sich wenn einer bei nem miesen Team anfängt wo noch gar keine Arbeit drinsteckt ..... nenene
Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2008, 20:35:12die alten gleichen Gesellen, ergözen sich wenn einer bei nem miesen Team anfängt wo noch gar keine Arbeit drinsteckt ..... nenene Trockener Humor, was ;DSelbst wenn noch keine Arbeit drin steckt, ist der 17. Platz ein übles Ergebnis