VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schafft er sowieso nicht
warum das denn
ey Nummer 4281 das hat jeder Mal. Das gehört zum Leben dazu, ohne wäre es langweilig. Erinnere dich in guten Zeten wie schlecht es einem gehen kann und in schlechten Zeiten, dass es nur besser werden kann ^^
was heißt denn schlechte Blutwerte und was sage die Ärzte dazu ?
Zitat von: Bombali am 20. Oktober 2008, 21:46:54ey Nummer 4281 das hat jeder Mal. Das gehört zum Leben dazu, ohne wäre es langweilig. Erinnere dich in guten Zeten wie schlecht es einem gehen kann und in schlechten Zeiten, dass es nur besser werden kann ^^^^Ich meins nur Gesundheitlich.Seit Monaten haben ich schlechte Blutwerte und neu: Schwindelanfälle mitten in der Nacht...Warum denkst du habe ich sonst als einen der Hauptgründe meinen MoD Posten abgegeben... S geht halt irgendwie immer öfter mal nicht!Wenn ich wenigstens die Ursache wüsste
Das klingt ja garnicht gut Dann lass dich mal ordentlich durchchecken und gute Besserung
du meinst doch seit Monaten schon, sei nicht unvernünftig und hör auf die die Bescheid wissen
Sag mal gibt es bei dir in der nähe keinen Arzt der das rausfinden kann?Da muss man sich ja hier sorgen machen oder wie.
Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 21:52:48Das klingt ja garnicht gut Dann lass dich mal ordentlich durchchecken und gute Besserung Danke dir! Ich kann jetzt nicht groß krank machen, da ich am Ende der Ausbildung stehe und mir keinen Ausfall leisten kann... Die wollen ja ne Biopsie machen... Nich mit mir.Morgen gehts mir sicher wieder besser^^
Nimm so was nicht auf die leichte Schippe. Klingt dumm, aber Gesunheit geht vor Das es dir schlecht geht merkt man, nimmst fast keine Smileys mehr
mit so langwierigen Geschichten ist nicht zu spaßen und es gibt gute und schlechte Ärzte, such dir mal nen guten wenn du bisher so unzufrieden bist
Zitat von: Bombali am 20. Oktober 2008, 21:59:29mit so langwierigen Geschichten ist nicht zu spaßen und es gibt gute und schlechte Ärzte, such dir mal nen guten wenn du bisher so unzufrieden bistMeine Bennett Fraktur wurde auch ordentlich genagelt. Weißte was das is Irli?
ich besorg dir Dr House, der findet den Bandwurm schon ^^
wollen wir Irli mal aufheitern "Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich da habe?""Aber nein, die Friedhöfe sind voll davon."