VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2008, 20:28:14ging ja ziemlich fix mit login..naja 1:0, 2:0, 3:0 und wieder ausverkauft Glaub mehr FSS machen wir erstmal nicht ...sonst steigt das immer mehr an! Aber war dennoch schön 3 Testspiele gegen dich absolviert zu haben!Auch wenn ich nicht der "Harte Brocken" war.
ging ja ziemlich fix mit login..naja 1:0, 2:0, 3:0 und wieder ausverkauft
du warst ein sehr würdiger gegner mit 150% könntest einen schon richtig ärgern
@Dieselhabs gelesen, ich werde fast ausschließlich zweistellig geschlagen
Hallo Griechenland!
@Dieselhabs gelesen, ich werde fast ausschließlich zweistellig geschlagen @phantaist schon ärgerlich aber das packst du
Hab mir ein 1:9 (ja nicht zweistellig ) vorgenommen.Ist schon krass wie man mit sowas absteigen kann^^
man man man phanty ....
OFI Athen vs Olaijbanyasz Hodmezövasar (Stärke 1050) Oje. Und noch ein harter Brocken. Da wird Ale Del Pierro wohl sein ganzen Können aufbringen müssen, wenn er gegen die starken Ungarn nicht ganz so schlecht aussehen möchte. Lediglich Außenseiterchancen sind da dem OFI einzuräumen...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. Oktober 2008, 21:24:13 OFI Athen vs Olaijbanyasz Hodmezövasar (Stärke 1050) Oje. Und noch ein harter Brocken. Da wird Ale Del Pierro wohl sein ganzen Können aufbringen müssen, wenn er gegen die starken Ungarn nicht ganz so schlecht aussehen möchte. Lediglich Außenseiterchancen sind da dem OFI einzuräumen...Gute Vorberichte Werde alles geben... doch zur Zeit geht bei meinen Team nix, von daher räume ich mir 30% Chancen ein...
Aha OFI Athen ist ein schottischer Verein!
moin was haste denn irli??grippe??