Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1105878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62760 am: 19. Oktober 2008, 15:24:13 »
soll die für dich sein Lanti ?

Ja, warum?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62761 am: 19. Oktober 2008, 15:25:11 »
Da hast du recht. Aber ich will als erster aufsteigen, und das ist nicht so einfach, da es einen Manager gibt der genau so stark ist wie ich..... :ja: :ja:

Ach sollte doch nicht so schwer sein!
Packst die richtige Taktik aus dann funktioniert das schon! :peace:


Naja mal schauen.Werde in den beiden Spielen gegen den Manager wohl das erste mal mehr wie 50% geben müssen...... :ja: :ja: :rofl: :rofl:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62762 am: 19. Oktober 2008, 15:25:53 »
soll die für dich sein Lanti ?

Ja, warum?


echt is ne Playse noch was für dich ? Also mit zocken kann ich mich gar nicht anfreunden mehr. Aber wenn du gerne zockst dann immer zu, hol dir nen Fussballmanager, das is noch ok ^^

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62763 am: 19. Oktober 2008, 15:26:17 »
Naja mal schauen.Werde in den beiden Spielen gegen den Manager wohl das erste mal mehr wie 50% geben müssen...... :ja: :ja: :rofl: :rofl:

Joa die 2 Spiele dürften auch nicht so schwer lasten!
Hast ja immerhin noch 32 andere Ligaspiele in denen du 50% geben kannst. ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62764 am: 19. Oktober 2008, 15:27:02 »
Kenne da nicht alle Angebote und aktuell finde ich es eh zu teuer aber normalerweise kann man mit so ner Kombi häufiger mal ein Schnäppchen machen zumindest wenn man beides braucht.
Und natürlich sind sie billiger als im Geschäft, Direktvertrieb hat doch viel weniger Kosten. Letztens hat sich ein Kumpel eine aus Thailand liefern lassen (Kostenpunkt 240€) und hatte Glück das alles funktionierte, für mich wäre das zuviel Risiko aber da gibts soviele Möglichkeiten aber wofür? Aktuell fällt mir nur "Little big planet" oder wie es heißt ein welches Exklusiv erschienen ist. Bald dazu noch White Knight Chronicles aber auf sowas muss man stehen. Die Xbox hat da mehrere exklusive Actiontitel

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62765 am: 19. Oktober 2008, 15:27:28 »
soll die für dich sein Lanti ?

Ja, warum?


echt is ne Playse noch was für dich ? Also mit zocken kann ich mich gar nicht anfreunden mehr. Aber wenn du gerne zockst dann immer zu, hol dir nen Fussballmanager, das is noch ok ^^


gibt es den überhaupt für die Playsi?Bin mir auch nicht so richtig sicher ob ich mir ein holen soll..... :nein: :nein:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62766 am: 19. Oktober 2008, 15:28:48 »
Warte noch 4-5 Jahre dann gibts die PS 4. :lach:

Früher war noch alles schön mit Super Nintendo ;D :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62767 am: 19. Oktober 2008, 15:29:25 »
Kenne da nicht alle Angebote und aktuell finde ich es eh zu teuer aber normalerweise kann man mit so ner Kombi häufiger mal ein Schnäppchen machen zumindest wenn man beides braucht.
Und natürlich sind sie billiger als im Geschäft, Direktvertrieb hat doch viel weniger Kosten. Letztens hat sich ein Kumpel eine aus Thailand liefern lassen (Kostenpunkt 240€) und hatte Glück das alles funktionierte, für mich wäre das zuviel Risiko aber da gibts soviele Möglichkeiten aber wofür? Aktuell fällt mir nur "Little big planet" oder wie es heißt ein welches Exklusiv erschienen ist. Bald dazu noch White Knight Chronicles aber auf sowas muss man stehen. Die Xbox hat da mehrere exklusive Actiontitel


Wo hat er Kumpel sie bestellt das sie aus Thailand kam?Weil 240€ ist ja wirklich billig. Aber die Sprache ist dann nicht deutsch oder?

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62768 am: 19. Oktober 2008, 15:30:15 »
Kenne da nicht alle Angebote und aktuell finde ich es eh zu teuer aber normalerweise kann man mit so ner Kombi häufiger mal ein Schnäppchen machen zumindest wenn man beides braucht.
Und natürlich sind sie billiger als im Geschäft, Direktvertrieb hat doch viel weniger Kosten. Letztens hat sich ein Kumpel eine aus Thailand liefern lassen (Kostenpunkt 240€) und hatte Glück das alles funktionierte, für mich wäre das zuviel Risiko aber da gibts soviele Möglichkeiten aber wofür? Aktuell fällt mir nur "Little big planet" oder wie es heißt ein welches Exklusiv erschienen ist. Bald dazu noch White Knight Chronicles aber auf sowas muss man stehen. Die Xbox hat da mehrere exklusive Actiontitel


Wo hat er Kumpel sie bestellt das sie aus Thailand kam?Weil 240€ ist ja wirklich billig. Aber die Sprache ist dann nicht deutsch oder?


nee Thai ^^

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62769 am: 19. Oktober 2008, 15:30:18 »
Warte noch 4-5 Jahre dann gibts die PS 4. :lach:

Früher war noch alles schön mit Super Nintendo ;D :rofl:


Da hast du wohl recht. Aber die Playsi 3 ist wirklich super finde ich. Einfach eine geile Grafik hat sie...... :ja: :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62770 am: 19. Oktober 2008, 15:31:27 »
Warte noch 4-5 Jahre dann gibts die PS 4. :lach:

Früher war noch alles schön mit Super Nintendo ;D :rofl:


Da hast du wohl recht. Aber die Playsi 3 ist wirklich super finde ich. Einfach eine geile Grafik hat sie...... :ja: :ja:

Aber lohnt sich nicht  weil ja immer was neues rauskommt!
Da bleib ich lieber bei meiner PS 2 gibts auch super Spiel für. ;D

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62771 am: 19. Oktober 2008, 15:31:51 »
Kenne da nicht alle Angebote und aktuell finde ich es eh zu teuer aber normalerweise kann man mit so ner Kombi häufiger mal ein Schnäppchen machen zumindest wenn man beides braucht.
Und natürlich sind sie billiger als im Geschäft, Direktvertrieb hat doch viel weniger Kosten. Letztens hat sich ein Kumpel eine aus Thailand liefern lassen (Kostenpunkt 240€) und hatte Glück das alles funktionierte, für mich wäre das zuviel Risiko aber da gibts soviele Möglichkeiten aber wofür? Aktuell fällt mir nur "Little big planet" oder wie es heißt ein welches Exklusiv erschienen ist. Bald dazu noch White Knight Chronicles aber auf sowas muss man stehen. Die Xbox hat da mehrere exklusive Actiontitel


Wo hat er Kumpel sie bestellt das sie aus Thailand kam?Weil 240€ ist ja wirklich billig. Aber die Sprache ist dann nicht deutsch oder?


nee Thai ^^

Ja super, ist er Thailänder oder wie?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62772 am: 19. Oktober 2008, 15:32:42 »
Argh du gehst nur auf die Hälfte ein :motz:
Keine Ahnung, Onlineshop halt. Ich kaufe meist meine Spiele aus Asien, ohne Verpackung etc. dafür aber höchstens 15-20€ und vollkommen Original.

@Diesel
jo der SNES war genialo :jubeln:

@Sprache
man lanti die ist Multilingual. Kauf dir die Playsi lieber nicht, glaube du kennst nichtmal Titel dafür wieso du sie holen willst. Nur holen um es zu haben ist kein Kaufgrund ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62773 am: 19. Oktober 2008, 15:32:46 »
Warte noch 4-5 Jahre dann gibts die PS 4. :lach:

Früher war noch alles schön mit Super Nintendo ;D :rofl:


Da hast du wohl recht. Aber die Playsi 3 ist wirklich super finde ich. Einfach eine geile Grafik hat sie...... :ja: :ja:

Aber lohnt sich nicht  weil ja immer was neues rauskommt!
Da bleib ich lieber bei meiner PS 2 gibts auch super Spiel für. ;D


Kann man sehen wie man will. Habe auch eine PS 2..... :ja: :ja: :ja:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62774 am: 19. Oktober 2008, 15:33:28 »
und vor allem haste nen PC, damit könnte man doch soviel machen

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62775 am: 19. Oktober 2008, 15:34:10 »
Das einzige warum ich mir eine PS 3 holen würde wär der neue Teil von Metal Gear Solid! :scherzkeks:
Aber wegen 1 Spiel lass ich das lieber.... :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62776 am: 19. Oktober 2008, 15:34:15 »
@Sprache
man lanti die ist Multilingual. Kauf dir die Playsi lieber nicht, glaube du kennst nichtmal Titel dafür wieso du sie holen willst. Nur holen um es zu haben ist kein Kaufgrund ;)
[/quote]


Habe mich damit noch nicht so beschäftigt welche Spiele es dafür gibt die mir gefallen..... :ja: :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62777 am: 19. Oktober 2008, 15:35:50 »
Siehste, man kauft sich ein neues System wegen den Spielen und sonst nix, finde ich :mrgreen:

@Diesel
Die PS2 ist eh meine höchste Erfüllung :jubeln: habe dafür mindestens knapp 40 RPGs :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62778 am: 19. Oktober 2008, 15:37:33 »
@Diesel
Die PS2 ist eh meine höchste Erfüllung :jubeln: habe dafür mindestens knapp 40 RPGs :lach:

Du und deine RPGs ;D
Aber ich bin auch nicht besser.... hab mir früher extra alle Final Fantasy Teile geholt für PS1 und PS2. :grinsevil:
Sonst kamen nur Sportspiele oder Ballerspiele :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62779 am: 19. Oktober 2008, 15:39:19 »
Hehe ja für RPGs war die Playsi einfach genial, soviele gute Spieleserien etc. einfach super :jubeln:
Die meisten konnte ich noch nicht spielen, genauso wie meine alten PS1 RPGs, dafür habe ich fast noch mehr :lach:

Aber Metal Gear Solid und co. ist auch am Start :scherzkeks:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62780 am: 19. Oktober 2008, 15:40:58 »
Siehste, man kauft sich ein neues System wegen den Spielen und sonst nix, finde ich :mrgreen:

@Diesel
Die PS2 ist eh meine höchste Erfüllung :jubeln: habe dafür mindestens knapp 40 RPGs :lach:


Da hast du ja recht Vidu, aber ich denke in der nächsten Zeit werden dafür schon genug gute Spiele rauskommen. Würde die Konsole auch  nur kaufen wegen den Spielen.

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62781 am: 19. Oktober 2008, 15:41:02 »
Hehe ja für RPGs war die Playsi einfach genial, soviele gute Spieleserien etc. einfach super :jubeln:
Die meisten konnte ich noch nicht spielen, genauso wie meine alten PS1 RPGs, dafür habe ich fast noch mehr :lach:

Aber Metal Gear Solid und co. ist auch am Start :scherzkeks:

Hab gestern die komplette Metal Gear Serie nochmal gezockt! :grinsevil:
Bis auf den Teil der für die PS3 rauskam..

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62782 am: 19. Oktober 2008, 15:43:29 »
mir reicht Oil Imperium auf dem C64

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62783 am: 19. Oktober 2008, 15:44:35 »
Hab letztens einen angefangen (PS2) und die Übersicht war mir zu schlecht, hatte Angst abgeschossen zu werden :rofl:
Aber irgendwann gehe ich das nochmals an :scherzkeks:

Hab auch letztens die Top10 der schwersten Endgegner gesehen, da war PsychoMantis mit dabei, voll genial damals :kaffe:

@Bombi
auf ne vernünftige WiSim hätte ich auch Lust aber kommt ja nix mehr raus und mit dem meisten alten Mist kann ich aufgrund mangelnder Übersicht oder Funktionen nicht viel anfangen :/

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62784 am: 19. Oktober 2008, 15:46:33 »
oh so Besuch kommt und ab geht das, NUR DER HSV   :peace: :jubeln: :bia: :bia:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62785 am: 19. Oktober 2008, 15:49:22 »
oh so Besuch kommt und ab geht das, NUR DER HSV   :peace: :jubeln: :bia: :bia:



Hoffe der HSV wird heute verlieren.Werde für heute Schalke Fan sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62786 am: 19. Oktober 2008, 15:51:34 »
Hab letztens einen angefangen (PS2) und die Übersicht war mir zu schlecht, hatte Angst abgeschossen zu werden :rofl:
Aber irgendwann gehe ich das nochmals an :scherzkeks:

Hab auch letztens die Top10 der schwersten Endgegner gesehen, da war PsychoMantis mit dabei, voll genial damals :kaffe:

Also das in den Top10 PsychoMantis ist hätt ich nicht gedacht! :geschockt:
Ich hab mich immer gefreut wenn ich gegen den antreten durfte!
Vorallem immer dieses Controller wechseln damit er nicht die Gedanken lesen kann fand ich genial gemacht. :scherzkeks: :mrgreen:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62787 am: 19. Oktober 2008, 15:54:02 »
oh so Besuch kommt und ab geht das, NUR DER HSV   :peace: :jubeln: :bia: :bia:




Hoffe der HSV wird heute verlieren.Werde für heute Schalke Fan sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

duuuuuu, die Nummer 1 der Tabelle muss aus dem Norden kommen ^^

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62788 am: 19. Oktober 2008, 15:55:44 »
oh so Besuch kommt und ab geht das, NUR DER HSV   :peace: :jubeln: :bia: :bia:




Hoffe der HSV wird heute verlieren.Werde für heute Schalke Fan sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

duuuuuu, die Nummer 1 der Tabelle muss aus dem Norden kommen ^^



richtig, und das kann nur der SV Werder Bremen sein..... :rofl: :rofl: :rofl:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62789 am: 19. Oktober 2008, 15:58:10 »
das ist ja schon die Nummer 1 bei den Schießbuden ^^