VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:53:47Denke aus Reiner kannst du einen sehr guten Spieler machen, wenn du es richtig anstellst...... Ich brauch nur immer bei dir abzuschauen, denn du machsts ja perfekt!
Denke aus Reiner kannst du einen sehr guten Spieler machen, wenn du es richtig anstellst......
heute wird ein alter Geldschnorrer ausgemustert ....
Findest du?
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:55:44Findest du? Aber sicher! Wenn ich mir die Entwicklung deines Kaders in den letzten Monaten anschaue! Das lässt sich sehen!Wie du hast meinen Kader immer im Blick?.........
Wie du hast meinen Kader immer im Blick?.........
Xicluna muss raus, 48.000, spinnt wohl ^^
Zitat von: Bombali am 19. Oktober 2008, 14:59:21Xicluna muss raus, 48.000, spinnt wohl ^^Ich wäre froh wenn meine so wenig wöllten....
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:58:49Wie du hast meinen Kader immer im Blick?......... Ich behalte alle Kader mit guten talentierten Spielern im Blick! Deiner, Recobas, Don Metal seiner....So ich muss dann mal!
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:02:42Zitat von: Bombali am 19. Oktober 2008, 14:59:21Xicluna muss raus, 48.000, spinnt wohl ^^Ich wäre froh wenn meine so wenig wöllten.... ja gut du hast auch schon etwas mehr Einnahmen als ca 0 ^^
Da zahlste durch die Raten knapp 60€ zuviel
Na ihr Säcke! ;D
Hi Diesel!Und alles klar?
Zitat von: Vidu am 19. Oktober 2008, 15:09:05Da zahlste durch die Raten knapp 60€ zuviel Warum das denn?Ich bezahle die Konsole mit FIFA 2009, 432 €. Die Konsole Kostest sonst ohne Spiel ca. 399. Das Spiel ist ein ganz neues und wird dann bestimmt mindestens 50 € kosten. Also ist es nicht zuviel oder?
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:12:54Hi Diesel!Und alles klar?Joa alles super und bei dir? Huhu Vidu
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:10:51Zitat von: Vidu am 19. Oktober 2008, 15:09:05Da zahlste durch die Raten knapp 60€ zuviel Warum das denn?Ich bezahle die Konsole mit FIFA 2009, 432 €. Die Konsole Kostest sonst ohne Spiel ca. 399. Das Spiel ist ein ganz neues und wird dann bestimmt mindestens 50 € kosten. Also ist es nicht zuviel oder?wenn du nich genug Bargeld hast und die unbedingt hben willst würde ich das machen ja. Wenn schon viele Raten laufen dann pass auf, dass es nicht zuviel wird ^^
Bei mir auch. Wie bist du in die Saison gestartet?
Musste doch sagen dass ein Spiel dabei ist (Wobei ich Fifa nicht so gut finde)Die Playsi 3 kriegste aber auch schon für 360€, musste nur suchen Rest musste dir überlegen, gibt aber auch ne Kombi mit neuem Handy+Playsi 3 das ist z.B. viel günstiger aber aktuell lohnt sich die Playstation eh nicht, höchstens zwei, drei gute Exklusivtitel.Hi Diesel
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:15:27Bei mir auch. Wie bist du in die Saison gestartet?Naja 2 Siege , 2 Remis und 1 Niederlage. Aber ist recht gut hab ja bereits gegen die Vereine gespielt mit Managern!Jetzt kommen die ganzen Siege gegen die CPU-Vereine. Und wie lief es so bei dir?
Das hört sich doch gut an bei dir.Ich habe bis jetzt alle Spiele gewonnen und gestern beim Spitzenspiel mein erstes Gegentor bekommen......
Zitat von: Vidu am 19. Oktober 2008, 15:13:15Musste doch sagen dass ein Spiel dabei ist (Wobei ich Fifa nicht so gut finde)Die Playsi 3 kriegste aber auch schon für 360€, musste nur suchen Rest musste dir überlegen, gibt aber auch ne Kombi mit neuem Handy+Playsi 3 das ist z.B. viel günstiger aber aktuell lohnt sich die Playstation eh nicht, höchstens zwei, drei gute Exklusivtitel.Hi Diesel Wo finde ich solche Angebote mit Handy und Playse?Warum denkst du das es sich noch nicht lohnt die Playstation zu holen?
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:18:32Das hört sich doch gut an bei dir.Ich habe bis jetzt alle Spiele gewonnen und gestern beim Spitzenspiel mein erstes Gegentor bekommen...... Na da sollte der Aufstieg doch zu schaffen sein bei dir!
Da hast du recht. Aber ich will als erster aufsteigen, und das ist nicht so einfach, da es einen Manager gibt der genau so stark ist wie ich.....
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 15:17:40Zitat von: Vidu am 19. Oktober 2008, 15:13:15Musste doch sagen dass ein Spiel dabei ist (Wobei ich Fifa nicht so gut finde)Die Playsi 3 kriegste aber auch schon für 360€, musste nur suchen Rest musste dir überlegen, gibt aber auch ne Kombi mit neuem Handy+Playsi 3 das ist z.B. viel günstiger aber aktuell lohnt sich die Playstation eh nicht, höchstens zwei, drei gute Exklusivtitel.Hi Diesel Wo finde ich solche Angebote mit Handy und Playse?Warum denkst du das es sich noch nicht lohnt die Playstation zu holen?Gibts auf vielen Seiten u.a. ebay.Naja welche Spiele interessieren dich denn für die Playsi3 die es nur auf ihr gibt? Zähl sie doch mal auf, dann merkste das schon