VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so dann wollen wir mal Chicken Nuggelts von McDoof vertilgen
Irli was ist mit deinem Kühlschrank ? nix binnen oder wat ? ^^
10 Mios MW dein TW, da kriegste ja nen Fön. Irgendwie stimmt da was mit den Marktwerten nicht ^^
Genau deswegen Tausche ich ihn ja auch mit Irli..... Könnt dann in ein oder zwei Saisons mal schauen wie gut der ist.....
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:40:42Genau deswegen Tausche ich ihn ja auch mit Irli..... Könnt dann in ein oder zwei Saisons mal schauen wie gut der ist..... Dann fällt Bombis Kinnlade noch mehr nach unten!
^nee ich weiß ja das ich leider ein paar junge fördern muss wegen der Kohle, gefällt mir nicht, dass die 25 jährigen nix mehr bringen
Irli ich denke mal, du weisst genau was ich aus dem mache oder?
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:44:13Irli ich denke mal, du weisst genau was ich aus dem mache oder?Einen Spieler, dass ich es bald bereuer getauscht zu haben! ;D
eine Saison nur ? Bist du nich schon 5 Jahre dort ? ^^
Irli weisst du was schon wieder unglaublich ist?Es hat mich einer angeschrieben, der will meinen Yliresto haben. Bin mal wieder hart am Verhandeln.....
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. Oktober 2008, 14:45:17Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:44:13Irli ich denke mal, du weisst genau was ich aus dem mache oder?Einen Spieler, dass ich es bald bereuer getauscht zu haben! ;DDas glaube ich nicht. Steiner ist ja auch nicht gerade ein schlechter.... Vor allem hat er noch viel Luft nach oben, durch sein Talent......
soviel Jahre schon dort Lanti ? Na so lange brauche ich hoffentlich nicht für ein geiles Team, sonst muss ich derweil
spiele heute gegen Pivo auf ein faires spiel
Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:48:33Irli weisst du was schon wieder unglaublich ist?Es hat mich einer angeschrieben, der will meinen Yliresto haben. Bin mal wieder hart am Verhandeln..... Ich habe ein einhalb Saisons gebraucht um mit dir ins Geschäft zu kommen! Meinst du ich sollte Yliresto gegen den Tauschen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=742877Habe ihm geschrieben, das er auch noch einen Mittelfeldspieler leihen soll.Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:47:35Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. Oktober 2008, 14:45:17Zitat von: atlantis am 19. Oktober 2008, 14:44:13Irli ich denke mal, du weisst genau was ich aus dem mache oder?Einen Spieler, dass ich es bald bereuer getauscht zu haben! ;DDas glaube ich nicht. Steiner ist ja auch nicht gerade ein schlechter.... Vor allem hat er noch viel Luft nach oben, durch sein Talent...... Reiner ist gut japp!
Denke aus Reiner kannst du einen sehr guten Spieler machen, wenn du es richtig anstellst......