VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Jungs Wie soll ich morgen spielen? Kämpfen oder schonma für den EC schonen??
Ach schon 6:30Uhr Wird wohl zeit mal pennen zu gehen!
irli
nee bin voll am boden trotz 100% und pressing gegen stormvogels maastricht verloren zwar knapp 100 stärker 2:8????
angeblich nur 100% aber irgendwie komisch letzte saison 2:6 obwohl ich stärker warglaub der mag mich nicht
hey irli sorryaber ich mag die einfach nicht seitdem ich da bei 2 besuchen 2 mal palaver hatte und ich bin absolut kein palaverteufelstadion der freundschaft ist aber für mich nicht angebracht
haste recht aber rostock mit pagel z.b. war mir sehr sympatischhätt ich lieber da gesehenund ich komm halt aus dem westen an der grenze zu NL in der nähe vom pott und dann hält man halt auch irgendwie zu seiner region(naja aus dem komischen volk der bienen )
ach ja die spaßgesellschaft naxos der der das meiste macht ist der schiri muß schreiben bis die finger glühenaber ganz ehrlich schon nach 5 spieltagen ein gegentor?!?
Hellas Was ein Mist immer diese verfluchten 1:1