VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann man mit arbeiten
puh keine ahnungkenn mich am pc nicht gut ausmusik und bißchen internet und ksm ansonsten läuft bei mir da gar nichts
Zitat von: rancor am 18. Oktober 2008, 12:56:26puh keine ahnungkenn mich am pc nicht gut ausmusik und bißchen internet und ksm ansonsten läuft bei mir da gar nichtsIst bei mir nicht anders, nur ich beobachte auch ein wenig die Preise bei solche Sachen..... Und was steht heute noch bei dir an?
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:57:52Zitat von: rancor am 18. Oktober 2008, 12:56:26puh keine ahnungkenn mich am pc nicht gut ausmusik und bißchen internet und ksm ansonsten läuft bei mir da gar nichtsIst bei mir nicht anders, nur ich beobachte auch ein wenig die Preise bei solche Sachen..... Und was steht heute noch bei dir an?ich glaube das es schwer wird sowelche zu bekommen xD 99 euro ist ein extrem guter preis...aber du bekommt auch Hier welche zu dem preis
regelt das mal ich muß los meine frau holen also viel spaß euch noch bis denn
Moin.
Zitat von: stewarding am 18. Oktober 2008, 13:07:18Moin. Moin!Auch schon wach?........
moin moin
danke
nööö du???
Wollte noch schüß sagen werde jetzt gelöscht. Macht es gut. Haut rein Jung. Hier gebe euch noch was
Zitat von: Paolo Di Canio am 18. Oktober 2008, 13:28:04Wollte noch schüß sagen werde jetzt gelöscht. Macht es gut. Haut rein Jung. Hier gebe euch noch was Warum willst du denn gelöscht werden?
Wie soll der Cosmos müde sein bei meinem Kaffee!