VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann ja auch bals schon kommen in 9 zatsmc ist gut keinthema aber ich bekomm gutes geld und nen guten NL Mittelfeldmann
nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nicht
bei mir gehen noch einige ist schon fix nur noch abwarten der wsdazu gehen fleming in 9 und de wulf in 2 zats nach ende der leihe
Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2008, 12:07:51nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nichtHoffe für dich, das sich die Frau von heute Nacht keine Hoffnungen macht? Du musst dir mal vorstellen wenn deine Freundinn mit einem fremden man mit nach Hause nimmt und mit ihm kuscheln geht. Da denkst du doch auch da ist was gelaufen oder?Sag das bloss nicht deiner Freundinn?Denke nicht das sie es verstehen wird.....
ich weiß bin dabei so bin mal eben ne halbe std weg bin dann wieder online
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:10:55Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2008, 12:07:51nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nichtHoffe für dich, das sich die Frau von heute Nacht keine Hoffnungen macht? Du musst dir mal vorstellen wenn deine Freundinn mit einem fremden man mit nach Hause nimmt und mit ihm kuscheln geht. Da denkst du doch auch da ist was gelaufen oder?Sag das bloss nicht deiner Freundinn?Denke nicht das sie es verstehen wird..... oh man haste absolut recht, ich muss mich mal fertig machen und mit Hund gehen. Hab sie eben nochmal angerufen, sie hat Kopfschmerzen
Seite für WM ist fertig! Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:20:39Seite für WM ist fertig! Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! Aha Iri ist auch mal wieder da.
Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:22:16Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:20:39Seite für WM ist fertig! Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! Aha Iri ist auch mal wieder da. Was soll denn das heißen? Ich bin dauernd da.
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:23:31Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ Tja. Hättste wohl ne Saison eher aufsteigen müssen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:24:01Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:22:16Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:20:39Seite für WM ist fertig! Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! Aha Iri ist auch mal wieder da. Was soll denn das heißen? Ich bin dauernd da. Das letzte mal heute vor einer oder mehreren Stunden.......
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:24:38Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:23:31Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ Tja. Hättste wohl ne Saison eher aufsteigen müssen! Nee das schauffe ich schon. Werde dann wohl das erste mal die zwei Spiele gegen die Mannschaft über 50% spielen müssen.....
Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen.....
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:30:16Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... Tja das ist immer das Problem mit der EWS... Ich bin da nicht so drauf angewiesen. Nach ZAT15 habe ich nur noch silber und gold im Kader!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 12:31:49Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 12:30:16Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... Tja das ist immer das Problem mit der EWS... Ich bin da nicht so drauf angewiesen. Nach ZAT15 habe ich nur noch silber und gold im Kader! Im Sturm und in der Abwehr habe ich auch fast nur Silberne. Aber halt nicht im Mittelfeld. Hoffe im Mittelfeld kommt das nach diesser Saison......
kann man mit arbeiten