Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1106040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62460 am: 18. Oktober 2008, 12:07:51 »
nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nicht

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62461 am: 18. Oktober 2008, 12:09:09 »
:zustimm: kann ja auch bals schon kommen in 9 zats
mc ist gut keinthema aber ich bekomm gutes geld und nen guten NL Mittelfeldmann


Naja ist ja dein Problem. Habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut. Warum hast du so viele Spieler in allen Bereichen?Ich denke, das es am besten ist, wenn man max. 20 Spieler im Kader hat.

Ich hatte vor der Saison auch das Problem mit viel zu vielen guten Spielern. Deswegen habe ich ja auch dann 6 Spieler verliehen..... :ja: :ja: :ja:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62462 am: 18. Oktober 2008, 12:09:16 »
haste denn freundin
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62463 am: 18. Oktober 2008, 12:10:44 »
bei mir gehen noch einige ist schon fix nur noch abwarten der ws
dazu gehen fleming in 9 und de wulf in 2 zats nach ende der leihe
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62464 am: 18. Oktober 2008, 12:10:55 »
nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nicht


Hoffe für dich, das sich die Frau von heute Nacht keine Hoffnungen macht?

Du musst dir mal vorstellen wenn deine Freundinn mit einem fremden man mit nach Hause nimmt und mit ihm kuscheln geht. Da denkst du doch auch da ist was gelaufen oder?

Sag das bloss nicht deiner Freundinn?Denke nicht das sie es verstehen wird..... :nein: :nein: :nein:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62465 am: 18. Oktober 2008, 12:12:29 »
bei mir gehen noch einige ist schon fix nur noch abwarten der ws
dazu gehen fleming in 9 und de wulf in 2 zats nach ende der leihe


Wie schon geschrieben, wenn du deine Spieler wirklich gut Fördern willst, solltest du nicht mehr wie 20 Spieler im Kader haben. Bei mir werden auch noch zwei Spieler verliehen...... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62466 am: 18. Oktober 2008, 12:13:29 »
So Jungs, in 19 Zats ist meine Autobahn fertig..... :rofl: :rofl: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62467 am: 18. Oktober 2008, 12:13:58 »
ich weiß bin dabei
so bin mal eben ne halbe std weg  bin dann wieder online :winken:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62468 am: 18. Oktober 2008, 12:14:13 »
Dann kommen mehr wie nur 100.000 Zuschauer pro Heimspiel...... :ja: :ja: :ja: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Eckstein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62469 am: 18. Oktober 2008, 12:14:19 »
nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nicht


Hoffe für dich, das sich die Frau von heute Nacht keine Hoffnungen macht?

Du musst dir mal vorstellen wenn deine Freundinn mit einem fremden man mit nach Hause nimmt und mit ihm kuscheln geht. Da denkst du doch auch da ist was gelaufen oder?

Sag das bloss nicht deiner Freundinn?Denke nicht das sie es verstehen wird..... :nein: :nein: :nein:


oh man haste absolut recht, ich muss mich mal fertig machen und mit Hund gehen. Hab sie eben nochmal angerufen, sie hat Kopfschmerzen

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62470 am: 18. Oktober 2008, 12:14:44 »
ich weiß bin dabei
so bin mal eben ne halbe std weg  bin dann wieder online :winken:


Wo willst du denn hin?

Bis später.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62471 am: 18. Oktober 2008, 12:15:22 »
nee kannte ich nicht, hat sich ergeben. man war total schön die Nacht, aber haste Recht das geht nicht


Hoffe für dich, das sich die Frau von heute Nacht keine Hoffnungen macht?

Du musst dir mal vorstellen wenn deine Freundinn mit einem fremden man mit nach Hause nimmt und mit ihm kuscheln geht. Da denkst du doch auch da ist was gelaufen oder?

Sag das bloss nicht deiner Freundinn?Denke nicht das sie es verstehen wird..... :nein: :nein: :nein:


oh man haste absolut recht, ich muss mich mal fertig machen und mit Hund gehen. Hab sie eben nochmal angerufen, sie hat Kopfschmerzen


Versuch es einfach zu vergessen.  Hoffe du hast ihr nicht deine Telefonnumemr gegeben?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62472 am: 18. Oktober 2008, 12:17:24 »
Bin ich jetzt wieder alleine hier?...... :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62473 am: 18. Oktober 2008, 12:20:39 »
Seite für WM ist fertig! :jubeln: Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62474 am: 18. Oktober 2008, 12:22:16 »
Seite für WM ist fertig! :jubeln: Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! :grinsevil:


Aha Iri ist auch mal wieder da.


atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62475 am: 18. Oktober 2008, 12:23:31 »
Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ :geschockt:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62476 am: 18. Oktober 2008, 12:24:01 »
Seite für WM ist fertig! :jubeln: Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! :grinsevil:


Aha Iri ist auch mal wieder da.


Was soll denn das heißen? Ich bin dauernd da. :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62477 am: 18. Oktober 2008, 12:24:38 »
Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ :geschockt:
:juggle: Tja. Hättste wohl ne Saison eher aufsteigen müssen! :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62478 am: 18. Oktober 2008, 12:26:00 »
Seite für WM ist fertig! :jubeln: Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! :grinsevil:


Aha Iri ist auch mal wieder da.


Was soll denn das heißen? Ich bin dauernd da. :ja:


Das letzte mal heute vor einer oder mehreren Stunden....... :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62479 am: 18. Oktober 2008, 12:27:00 »
Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ :geschockt:
:juggle: Tja. Hättste wohl ne Saison eher aufsteigen müssen! :grinsevil:


Nee das schauffe ich schon. Werde dann wohl das erste mal die zwei Spiele gegen die Mannschaft über 50% spielen müssen..... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62480 am: 18. Oktober 2008, 12:29:30 »
Seite für WM ist fertig! :jubeln: Einfach auf mein Banner klicken und dort unter 3.WM schauen! :grinsevil:


Aha Iri ist auch mal wieder da.


Was soll denn das heißen? Ich bin dauernd da. :ja:


Das letzte mal heute vor einer oder mehreren Stunden....... :ja: :ja:
Habe doch geschrieben, dass ich an der Homepage gebastelt habe und dort die 3te WM untergebracht habe! :zustimm:

Irli weisst du was ich gerade gesehen habe?Ich habe sehr starke Konkurenz um den ersten Platz bei mir in der Liga. Das ist das gleiche Problem wie bei dir. Er ist genau so stark wie ich........ :geschockt:
:juggle: Tja. Hättste wohl ne Saison eher aufsteigen müssen! :grinsevil:


Nee das schauffe ich schon. Werde dann wohl das erste mal die zwei Spiele gegen die Mannschaft über 50% spielen müssen..... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:
:ja: Abwechslung ist immer gut! :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62481 am: 18. Oktober 2008, 12:30:16 »
Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... :ja: :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62482 am: 18. Oktober 2008, 12:31:11 »
Da hast du recht, durch die Abwechslung wird den Spielern nicht langweilig......... :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62483 am: 18. Oktober 2008, 12:31:49 »
Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... :ja: :ja: :ja: :ja:
:juggle: Tja das ist immer das Problem mit der EWS... Ich bin da nicht so drauf angewiesen. Nach ZAT15 habe ich nur noch silber und gold im Kader! :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62484 am: 18. Oktober 2008, 12:33:44 »
Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... :ja: :ja: :ja: :ja:
:juggle: Tja das ist immer das Problem mit der EWS... Ich bin da nicht so drauf angewiesen. Nach ZAT15 habe ich nur noch silber und gold im Kader! :zustimm:


Im Sturm und in der Abwehr habe ich auch fast nur Silberne. Aber halt nicht im Mittelfeld. Hoffe im Mittelfeld kommt das nach diesser Saison...... :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62485 am: 18. Oktober 2008, 12:40:34 »
Brauche diesse Saison vor allem noch damit ich meinen Jungs noch eine Saison lang gute Noten erarbeiten können...... :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade aus meinem Mittelfeld müssen einige Jungs aufsteigen..... :ja: :ja: :ja: :ja:
:juggle: Tja das ist immer das Problem mit der EWS... Ich bin da nicht so drauf angewiesen. Nach ZAT15 habe ich nur noch silber und gold im Kader! :zustimm:


Im Sturm und in der Abwehr habe ich auch fast nur Silberne. Aber halt nicht im Mittelfeld. Hoffe im Mittelfeld kommt das nach diesser Saison...... :ja: :ja: :ja:
Ansonsten musst du nochmal einkaufen gehen ^^

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62486 am: 18. Oktober 2008, 12:42:42 »
Das wird wohl eher schwierige. Denke nicht, das ich einen 17 Jährigen bekomme der direkt gut genug ist für die erste Liga...... :ja: :ja: :rofl: :rofl:

Aber ich bekomme nächste Saison ja auch noch diessen.....

- : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=606578       :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62487 am: 18. Oktober 2008, 12:46:38 »
Und diesser Spieler ist in meinem Internat:

- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361307     :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62488 am: 18. Oktober 2008, 12:46:38 »
 :respekt: kann man mit arbeiten  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #62489 am: 18. Oktober 2008, 12:47:21 »
:respekt: kann man mit arbeiten  :grinsevil:


Denke ich auch...... :rofl: :rofl:

Geht auch für die erste Liga.... :ja: :ja: :ja: