VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin wieder da zumindest körperlich
noch keine niederlage aber 3 mal 1:1 viel pech und jetzt hat sich mein spielführer und mittelfeldass mit depressionen verabschiedet erst 30 tage ist aber jetzt in eine klinik eingeliefert worden 24 tagebajona + 2/3 2 toreredsven +0/1 nur vorlagen
wollte da so richtig einen raushauen gegen einen 2 ligisten und dann.... tritt der nicht an 3 :0 gewonnen zwar aber keine torschützen und noten Feigling
da van den Ban ausfäält ist es schwer zu sagen muß heute gegen Stormvogels Maastricht letzte saison glaube ich 4. oder 5.Stärke knapp 100 besserpokal sieht es schon anders aus BSC Eindhoven 2.liga weiter unten kann da wohl ein paar tore wieder gut machen
morgen, man bin ich fertig ..
auch zuviel zu wenig hiervon
ja und ich hab hier nen Zettel mit Telefonnummer, ich glaube die Nacht war jemand da ^^
pokal mach ich mir auch keine sorgen aber bajona kaufen müßte ich mir mal überlegenwird ja wohl nicht gerade billig aber vielleicht läßt sich ja wieder was deixeln über leihe
gaaaaaaaanz übel große Kirmes in der Stadt und mit Mannschaft los gezogen wollte nur kurz mit aber irgendwie kam ich nach 3 std an dem 1.Bierstand nicht mehr weg
Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2008, 11:54:04ja und ich hab hier nen Zettel mit Telefonnummer, ich glaube die Nacht war jemand da ^^Wie meinst du das denn jetzt?Hast doch wohl keinen Mist gebaut oder?
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2008, 11:57:38Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2008, 11:54:04ja und ich hab hier nen Zettel mit Telefonnummer, ich glaube die Nacht war jemand da ^^Wie meinst du das denn jetzt?Hast doch wohl keinen Mist gebaut oder?halben Mist. Also da lief nix außer kuscheln, aber trotzdem könnt eich mir bei Freundin ein Grab schaufeln ....
wir machen das schon ist aber ne überlegung wertkommt halt drauf an was mir noch an Niederländer so unter die fittiche kommenMcQuade wird mich auch für einen wieder verlassen
stürmer satt hab gerade erst Kyler Bosz verpflichtet dazu kommt später noch Eliades von Kuba