VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@irlijep habs schon durchgechekct und weitergereicht
hab ich doch geschrieben. Und die davor mit der ich 4 Jahre zusammen war über Internet
Zitat von: atlantis am 17. Oktober 2008, 16:49:33Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:47:02sie wohnt hier leider nicht. 100km entfernt ...... Oh, schade. Also ist es z.Z. noch eine Wochenendbeziehung?Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?auf dem Lehrgang wo ich war, da gab es zwischen uns gleich Riesenzoff. Dann hab ich sie mit Massagen und Geschenken erobert ^^
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:47:02sie wohnt hier leider nicht. 100km entfernt ...... Oh, schade. Also ist es z.Z. noch eine Wochenendbeziehung?Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?
sie wohnt hier leider nicht. 100km entfernt ......
tach tach
Fortbildung Industriekaufmann Naja sie wollte abends noch mit mir einkaufen, aber ich hatte keinen Bock, da war sie ziemlich stinkig und dann isses immer besser geworden
wir ziehen dich durch das hochprozentige Sortiment Vidu Hab bei einer Sambuca Schlacht mal Platz 2 belegt, aber jetzt bin ich nach ein paar weg
ja die gibt es schon, also die Schmetterlinge werden mehr, ar keine Liebe auf den ersten Blick
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 17:04:55ja die gibt es schon, also die Schmetterlinge werden mehr, ar keine Liebe auf den ersten Blick Das hört sich doch super an. Willst du dann zu ihr ziehen oder sie zu dir?
Zitat von: atlantis am 17. Oktober 2008, 17:06:48Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 17:04:55ja die gibt es schon, also die Schmetterlinge werden mehr, ar keine Liebe auf den ersten Blick Das hört sich doch super an. Willst du dann zu ihr ziehen oder sie zu dir?also beides nicht, sie wohnt noch zu Hause und meine Bude ist zu klein, wollen dann eine neue Wohnung beziehen
beide in eine neue gemeinsame Wohnung
achso hab ich mir eben auch gedacht, dass du das meintest. Wird bei ihr sein, Schneverdingen ist unheimlich klasse
Zitat von: Harder am 17. Oktober 2008, 17:01:05 tach tach Dat Harder is in da house!
hmmm nö eher klein aber es gibt alles an Geschäften da und trotzdem ist es ländlich. Liegt beim Heidepark Soltau.@ Harder haste für mich den Screenshot noch ?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:01:31Zitat von: Harder am 17. Oktober 2008, 17:01:05 tach tach Dat Harder is in da house! yeeaaaaahhhh gibts was neues hier? team frei? alle bestzt, newbies... startrainer?
So Jungs, ich bin jetzt mal weg. Denke mal, das ich heute nicht mehr Online komme..... Macht es gut, und bis morgen dann.
Zitat von: Harder am 17. Oktober 2008, 17:13:24Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:01:31Zitat von: Harder am 17. Oktober 2008, 17:01:05 tach tach Dat Harder is in da house! yeeaaaaahhhh gibts was neues hier? team frei? alle bestzt, newbies... startrainer? Ein halber und ein ganzer Newbie!
so Herrschaften, bis einige Promille später